Sonntag kommt die Schnullerfee... Nur was bringt Sie mit?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lotte79 16.03.10 - 12:19 Uhr

Hallo zusammen,

tja ich habe gestern mit der Schnullerfee telefoniert. Sonntag kommt Sie;-) Niklas (fast 2,5 Jahre) freut sich schon wie Bolle auf sein Geschenk:-D

Jetzt habe ich aber leider absolut keinen Plan was für ein Geschenk die Schnullerfee bringen könnte. Habt Ihr Tips?

Puzzle, Spiele, Stifte etc. interessieren Niklas nicht die Bohne. Autos liebt er. Aber das dreihundertste Auto?#kratz

Mensch mir fehlt die zündende Idee um Niklas den Schnuller abzuluchsen (wird allmählich doch Zeit).

Ich brauche Hilfe, bitte#schein

Danke euch und lieben Gruss
Silke

Beitrag von zigeunerlein 16.03.10 - 12:28 Uhr

mhmm... vielleicht einen großen Bagger oder etwas von Playmobil 123 oder Lego Duplo?

Lg
Elly mit Livia die noch sehr an ihrem Schnulli hängt :(

Beitrag von jujo79 16.03.10 - 12:41 Uhr

Hallo!
Vielleicht ein großes Auto für den Sandkasten? Oder ein Buch von Autos, es gibt auch eins von Wieso weshalb warum. Oder ein Duplo-Auto? Mein Sohn bekam den Duplo-Krankenwagen vond er Schnullerfee, hat er sich auch gewünscht.
Vielleicht fragst du deinen Sohn mal und wenn der Wunsch zu groß ist, sagst du halt, dass es sooo groß nicht sein kann, weil die Schnullerfee ja das Geschenk auch tragen muss ;-)!
Grüße JUJO

Beitrag von robinio2007 16.03.10 - 12:45 Uhr

Hi,

mein Kleiner (2,3 Jahre) hat zu Weihnachten einen DHL Laster und eine Müllauto von BRUDER bekommen und spielt jeden Tag damit.
Außerdem liebt er seinen Anhänger für´s Bobby car.

Viel Erfolg beim Schnuller abgewöhnen.

LG Silke

Beitrag von chrilli 16.03.10 - 12:58 Uhr

Huhu!

Vielleicht was von Little People? Wir haben das Flugzeug und Feuerwehrauto (meiner liebt auch seine Autos ;-) ), oder einen Ball, Badewannenspielzeug. Oder hat er schon eine Parkgarage für seine Autos? Das ist dann allerdings schon ein ziemlich großes Geschenk...

LG

Beitrag von muffin357 16.03.10 - 13:03 Uhr

vielleicht spart der Osterhase etwas bei den Geschenken und es gibt eine Kinder-Digi-Cam? -- klar, das ist ein grosses Geschenk, -aber wenn es wirklich sooooo der Renner sein soll und auch später als "druckmittel" und "erinnerung" dienen soll, dann fänd ich das schon gerechtfertigt (je nach Geldbeutel natürlich)? --

ich weiss nur, wie arg julian bereits jetzt auf die digicam meiner patentochter abfährt und sogar selbst schon knipst und sich die bilder ankuckt ... und das mit knapp 2 .... - da war für mich schon fast klar, dass das geschwisterchen vermutlich eine mitbringen wird, -- das wird sicher der hit...

lg
tanja

Beitrag von 3wichtel 16.03.10 - 13:53 Uhr

Da unser 2,5 jähriger durch seine beiden grossen Brüder "Disneys Cars" kennt, hat er sich total in das Hauptdarstellerauto "Lightning McQueen" verliebt.

Bei uns nimmt der Osterhase den Schnuller mit und wird ein McQueen-Auto da lassen.

Beitrag von snudine29 16.03.10 - 13:55 Uhr

Hallo Silke,

unser Sohn liebt seine Kinderküche und hat hierfür etwas Zubehör von der Schnullerfee bekommen (Obstkorb, Schneidegemüse). Das kann er später auch für den Kaufmannsladen hernehmen. Vielleicht gibt es bei Euch ja auch was worauf ihr "aufbauen! könnt?

LG Snudine

Beitrag von 77_tanja 16.03.10 - 14:17 Uhr

Hallo,

an der Sache #schwitz arbeiten wir auch gerade. Joana möchte gerne ein grooooooooooßes ;-) Müllauto haben, hätte sie wahrscheinlich auch so irgendwann bekommen. Aber so wartet dieses nette Müllauto jetzt oben auf dem Dachboden auf seinen Einsatz. Joana verschenkt ihren Schnuller an ein Baby aus dem Freundeskreis, aber im Moment hat das Baby echt schlechte Karten #augen.

LG Tanja