fast weißer Stuhlgang

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von einhorna 16.03.10 - 12:21 Uhr

Hallo Ihr,

meine Kleine hat ne Darmgeschichte sprich Durchfall, war gestern beim Arzt und der hat gesagt das es grad rum geht.

Seid gestern ist der Stuhl auch immer wieder weiß wisst ihr woher das kommt?

Danke für Eure Antworten

#herzlich einhorna

Beitrag von guezeldenise 16.03.10 - 12:41 Uhr

hi

ich will dir keine Angst machen aber arda hatte das auch gehabt kurz nach der geburt und dann hat sich herausgestellt das er eine neonatale hepatitis hat.
geh lieber zum arzt ein weißer entfärbter stuhl spricht für was mit der galle/leber..

Wünsch dir alles gute..#klee

glg denise und Arda

Beitrag von guezeldenise 16.03.10 - 12:45 Uhr

hab grad noch mal nachgeschaut: verschluss der gallenwege...

geh lieber echt sofort zum arzt..
#klee

Beitrag von einhorna 16.03.10 - 12:54 Uhr

wir waren gestern beim Arzt also mein Mann und der meinte er kann das sich nicht erklären und es war aber auch nichts in der Pampers leider

jetzt hab ich Angst :-(

ich ruf beim Arzt nachher nochmal an

Danke

Beitrag von guezeldenise 16.03.10 - 13:02 Uhr

mach dir keine sorgen würd nur das abklären lassen... So fing es auch bei Arda an... Wie ist den sein allgemeinzustand??

http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef_stuhl_makr_fett_staerke.htm
guck mal da nach...

lg denise

Beitrag von einhorna 16.03.10 - 13:36 Uhr

also jetzt grad ist der Stuhl wieder weiß ein wenig gelb und Schleim drin. Ihr geht es so lala. Fieber hat sie kein und stößt immer wieder auf sie ist Unzufrieden dann wieder normal und ausgeglichen. Ich werde gleich um zwei beim Arzt anrufen es war nämlich auch was rotes drin und ich weiß nicht ob das der Rest Karotte von Gesternmittag war oder was anderes.

Danke für den Link

#herzlich einhorna