Habe auch mal eine Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paradies82 16.03.10 - 12:23 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nun habe ich auch mal eine Frage. Und zwar hatte ich an ZT 19 meinen ES (lt. CL-Monitor). Wie lang sollte eigentlich im Normalfall die 2. ZH sein. Ich habe mal gehört zwischen 12 und 14 Tagen ist das richtig? Und was ist wenn die 2. Hälfte kürzer ist?

LG Sarah #herzlich

Beitrag von tatti73 16.03.10 - 12:25 Uhr

Normalerweise dauert die 2. Hälfte 12-14 tage.
Bei 18 Tagen Hochlage kann man ans SS sein denken.
Unter 10 Tagen Hochlage kann eine Gelbkörperschwäche verantwortlich sein.

Beitrag von paradies82 16.03.10 - 12:27 Uhr

Danke!!!!!!!!!

Beitrag von tatti73 16.03.10 - 12:28 Uhr

#bitte#klee