Wielang ging eure u7a?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von yvschen 16.03.10 - 12:29 Uhr

Hallo habe gestern Termin zur u7a gemacht. Brauch einen doppeltermin weil ich Zwillinge habe. Nun sagte sie ich soll 2 Stunden einplanen. Klar mit 2 Kindern dauerts länger. Ich hoffe mal nicht doppelt solang. 2 Stunden sind schon heftig.

Wie lang war eure und was kann da alles gemacht werden das es solang dauert.

Lg Yvonne mit cécile und selina

Beitrag von agostea 16.03.10 - 12:32 Uhr

Mit meinen Zwillingen hats insgesamt etwa gute 2 Stunden gedauert.

Sie mussten abwechselnd was malen, Augentest, Motorikspiele und sowas.

Gruss
agostea

Beitrag von peachii 16.03.10 - 12:37 Uhr

Juhu,

mit einem Kind eine Stunde#schwitz

Grüße
Peachii

Beitrag von chimara 16.03.10 - 13:07 Uhr

das ist echt lang. ich arbeite beim kia und im allgemeinen dauert das ganze mit an und ausziehen etwa 30 min.

lg sandra

Beitrag von agostea 16.03.10 - 13:13 Uhr

Dann ist eure Untersuchung aber nicht besonders...gründlich.

Gruss
agostea

Beitrag von yvschen 16.03.10 - 16:55 Uhr

dAnke für die antworten.

Da bin ich gespannt