Crown Geschwisterwagen, was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von emilylucy05 16.03.10 - 12:32 Uhr

Hallo!

Da ich auch mal längere Spaziergänge mit Hund mache hätt ich gern einen Geschwisterwagen damit unser sohn (2) sich auch noch mal fahren lassen kann. Da er aber ab Sommer in den KiGa geht (hoffentlich) möchte ich nicht soviel Geld für einen Wagen ausgeben und Second hand hab ich hier schon alles abgegrast, nix da. Nun bin ich auf diesen Wagen gestoßen, frag mich aber ob das auch für unsere Tochter (2 Monate) gut ist.

http://cgi.ebay.de/CROWN-Zwillingswagen-ZwillingsJogger-Geschwisterwagen_W0QQitemZ120542731794QQcmdZViewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies?hash=item1c10e81e12

Gedämpft wird wohl durch die Luftreifen und Konstruktion laut Verkäufer.

#danke
LG emilylucy

Beitrag von chocncreme09 16.03.10 - 14:04 Uhr

Hallo,
also generell würd ICH keinen Wagen im Internet kaufen ohne zu wissen wie er sich fährt.
Aber..für den Preis..der ja nun echt günstig ist...kann man ja nicht soooooo viel erwarten und dafür sieht der Wagen gut aus.
3 Räder stell ich mir ehrlich gesagt bei so einem breitem Wagen ziemlich wacklig vor... und das du die kleinen nicht anschauen kannst beim fahren wäre was, was mich auch stören würde.

Im Grunde kann dir keiner die Entscheidung abnehmen... aber was hälst du von einem Buggyboard? Oder so einen Sitz den man an den Kinderwagen hängen kann?

lg