nochmal testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von scrymate 16.03.10 - 12:32 Uhr

bin NMT+4 keine mens in sicht der test gestern war negativ das bluttestergebnis kriege ich heute nachmittag habe hier noch einen clear blue digital liegen trau mich aber nicht zu testen

Beitrag von sunny-girl-00 16.03.10 - 12:34 Uhr

warte das blutbild doch erstmal ab... verschleuder dein geld nicht so, süsse... hab etwas geduld

Beitrag von kyrou34 16.03.10 - 12:34 Uhr

dir gehts wie mir...seufz

Beitrag von nani2009 16.03.10 - 12:35 Uhr

wenn du heute naghmittag die blutergebnisse bekommst, dann warte doch noch ein wenig... das ist nicht mehr so lange!!

drück dir die daumen

Beitrag von scrymate 16.03.10 - 12:39 Uhr

ja ihr habt schon recht ist aber garnicht so einfach kann mich garnicht auf meinen lernstoff kontentireren eigentlich müsst ich lernen und meine doctorarbeit schreiben aber bin total durcheinander

Beitrag von kiddi26 16.03.10 - 12:44 Uhr

Jeeaahhh BLUT LIVE TEST#ole

#rofl

Beitrag von scrymate 16.03.10 - 12:49 Uhr

#rofl

Beitrag von kiddi26 16.03.10 - 13:04 Uhr

#rofl#rofl
also weisst bescheid!!! ich wills wissen!!!!