Paryboy

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von knutschkugel4 16.03.10 - 12:33 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2542763&pid=16129344&bid=4

dies ist der beitrag von sonntag

gestern kam das gute teil -ohne Probleme verschrieben bekommen

so gestern hat Jennifer ohne ende Theater gemacht
nun hat ich heut schon#zitter
aber nix da ;-)-sie hat sie auf den stuhl gesetzt hat es selber gehalten und bis zum ende durchgehalten#freu

anscheinend merkt sie auch das es ihr hilft#gruebel

Beitrag von mini-bibo 16.03.10 - 12:49 Uhr

Das ist doch richtig klasse!

Meine hat auch immer mitgemacht, weil sie merkte, das es ihr besser geht und sie weniger Probleme beim Atmen hatte ;-)

Gute Besserung wüsch ich noch!

LG mini

Beitrag von viva-la-florida 16.03.10 - 13:07 Uhr

Hey, das hört sich doch super an :-)
Glückwunsch.

Wir plagen uns seit Oktober immer wieder mit Bronchitis rum. Gerade erst haben wir einen Lugenentzündung ausgestanden.

Aber den Pari Boy kriegen wir bis jetzt nur leihweise. Laut Kia haben wir noch nicht oft genug Probleme :-(

Auf ich laufe ihm so penetrant die Bude ein, bis wir so ein Teil kriegen. 200 Euro und das Zubehör extra sind mir ehrlich gesagt zuviel, um das selber zu bezahlen.

LG
Katie

Beitrag von nicnac25 16.03.10 - 16:49 Uhr

Hallo!

Max hatte auch gerade eine Lungenentzündung. Wir haben den PariBoy gar nicht mehr leihweise bekommen, sondern mussten uns den kaufen. Die Krankenkasse übernimmt aber 140,- Euro, so dass wir nur einen geringen Eigenanteil zahlen mussten.

LG Nicole

Beitrag von viva-la-florida 16.03.10 - 21:25 Uhr

Hi Nicole,

da spreche ich meinen KIA mal drauf an.
Hört sich doch schonmal gut an :-).

Ein anderes Mädel hat so ein Teil neu bei ebay ersteigert für günstiges Geld. Das ist auch so eine Alternative, an die ich noch gar nicht gedacht habe.

LG Katie

Beitrag von elfe1303 16.03.10 - 17:42 Uhr

Hey,

wir haben den Pariboy übers Internet gekauft und dafür, mit Zubehör, 138 Eur bezahlt.

Das ist uns die Gesundheit unserer Tochter wert.

Gruss

Beitrag von blitzi007 16.03.10 - 14:24 Uhr

wir schwören auch auf den PariBoy.
Da wir ihn auch nur leihweise bekommen haben, haben wir ihn bei ebay damals günstig ersteigert. Die Maske sollte man ja sowieso jedes Jahr neu kaufen.

Meine Kids machen auch kein Theater, weil sie wissen, dass es gut ist.

lg tina

Beitrag von viva-la-florida 16.03.10 - 15:16 Uhr

ebay ist eine gute Idee :-)
Danke

Ich mache da eigentlich viel, habe in diesem Fall aber noch gar nicht dran gedacht.

LG
Katie