Zusatz zum Treat BT...heterozygote faktor v leiden mutation

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von inga6361 16.03.10 - 12:34 Uhr


Hallo.. hatte ja heute morgen schon geschrieben..

#herzlichdanke für die aufmunternden Worte!!!

Gerade kam das Ergebnis der Blutgerinnungsstörung,

es ist heterozygote faktor v leiden mutation....

so ich denke, dass wir nun mit einem guten Gefühl "neu" ansetzen können.....

hat das jemand, kann da jemand was zu sagen???


Bis denne Inga

Beitrag von sandy5681 16.03.10 - 13:01 Uhr

Hallo Inga,

gehöre zwar nicht hier in dieses Forum, aber habe auch Faktor V leiden heterozygot.

Habe als ich 2009 eine FG hatte von meinem Arzt gesagt bekommen das ich sobald ich Schwanger bin direkt mit Heparin (Clexane) anfangen soll und das die komplette SS dann durch, und ASS nehme ich ja schon seit 2002.
Zusätzlich wurde bei mir dann auch noch ein Folsäuremangel festgestellt, so dass ich dann erstmal 3 Monate hochdosierte Folsäure nehmen musste.

Weiss zwar nicht ob ich dir damit jetzt wirklich helfen konnte. Aber drück dir trotzdem beide Daumen das es bald klappt.

lg Sandy

Beitrag von twinmommy 16.03.10 - 14:34 Uhr

Heja Inga,
hab auch einen Faktor V Leiden Mutation ( sogar homozygot ) kam erst im Rahmen der Ki Wu Behandlung raus-hatte also mein gesamtes vorheriges Leben keine Probleme damit. Als ich dann mit den Zwillis schwanger wurde habe ich täglich Fragmin gespritzt-das war alles. Nach der SS habe ich wieder aufgehört. Mittlerweile spritze ich bei längeren Flug und Autoreisen einfach zur Vorsicht.
Liebe Grüße
Twinmommy