Zahncreme

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sternchen.83 16.03.10 - 12:35 Uhr

Hallo,
wollte mal fragen, welche Zahncreme ihr so empfehlen könnt?

lg

Beitrag von bibuba1977 16.03.10 - 12:37 Uhr

Hi,

wir nehmen die Nenedent von DM. Enthaelt die angemessene Menge Fluorid, ist guenstig und sehr gut getestet.

LG
Barbara

Beitrag von emilylucy05 16.03.10 - 12:38 Uhr

Hallo!

Ich nehm entweder die von Schlecker oder DM. Wobei mein Sohn schon festgestellt hat das die von Schlecker besser schmeckt. :-) Hab darauf geachtet das die bei Öko test gut abgeschnitten hatten.

LG emilylucy

Beitrag von diba 16.03.10 - 12:45 Uhr

hallo


der kleinen gebe ich zur zeit elmex für den ersten zahn.


habe bei meinen jungs auf lidl zahncreme umgestellt,mit ca 3-4 jahren.

Beitrag von norwegian_girl 16.03.10 - 12:54 Uhr

...nur die Kinder-Elmex - keine andere.

LG, Annkatrin

Beitrag von faehnchen77 16.03.10 - 12:55 Uhr

Wir hatten Anfangs nenedent ohne Fluorid und sind jetzt auf Nenedent mit Fluorid umgestiegen. Bei vielen mag unser den Geschmack nicht.

Lg Dani

Beitrag von lias83 16.03.10 - 14:00 Uhr

Wir nehmen die Nenedent ohne Fluor weil der kleine weiße Flecken auf denn Zähnen bekam. Und der KiA meint das er zu viel Fluor hat ( nehmen auch die D- Fluoretten) hatten vorher die Elmex ab dem ersten Zahn gehabt. Jetzt sind aber die Flecken weg seit dem wir umgestellt haben#huepf
Und die ist auch sehr gut getestet bei Öko Test!#pro


Lg Lida