tee von amazon

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nani2009 16.03.10 - 12:39 Uhr

hallo mädels,
habe hier schon oft gelesen, dass einige von euch zur unterstützung frauenmanteltee und himbeerblättettee trinken. nun zwei fragen

1. wie ist eure erfahrung damit?

2. habe bei amzon beide tees zur bestellung gefunden. hat jemand auch bei amazon bestellt oder anderen versandhäusern?

danke für eure hilfe. #blume

lg, nani

Beitrag von kiddi26 16.03.10 - 12:42 Uhr

kannst du auch aus der Apotheke holen!

Beitrag von saskia33 16.03.10 - 12:44 Uhr

http://www.phytofit.de/

Hab meine ganzen Tees von dort,billig und schnell ;-)

lg