Bademode für Schwangere?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ruja 16.03.10 - 12:40 Uhr

Hallo Ihr Lieben :-)

Ich weiß, diese Frage wird oft gestellt. Trotzdem war für mich noch nicht die pssende Antwort dabei ;-)

Habe mir jetzt tegelang die Finger wund gesucht, um einen passenden Badeanzug, Bikini, Tankini oder was auch immer zu finden...

Am liebsten wäre mir ein Tankini, weil ich die für die Schwangerschaft und auch die erste Zeit danach (bis der Bauch hoffentlich wieder ansehnlich ist :-) ) am schönsten finde.

Alos: wer ann mir einen Tipp geben, wo ich (am liebsten natürlich nicht all zu teure) in großen Größen finden kann?

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich meine momentane cup-Größe gar nicht genau weiß, aber vor der Schwangerschaft war es schon 75 G und jetzt passt mir natürlich einer meiner BH`s mehr wirklich #schock

Bitte helft mir, damit ich diesen Sommer nicht komplett auf schwimmen verzichten muss!!!

Ein riesen großes #danke schonmal für jeden Tipp :-)

Liebe Grüße
ruja

Beitrag von angeleye1983 16.03.10 - 12:44 Uhr

Ich hab meinen Tankini bei Neckermann bestellt. Die haben auch größere Größen und trotzdem nicht sehr teuer und immer noch schick... Hatte auch schon Bedenken, dass ich nix finde, weil ich auch eine größere Größe brauche, aber die von Neckermann sind echt toll...

Beitrag von ruja 16.03.10 - 12:49 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort :-)

na dann werde ich da noch mla shcnell schauen...vielleicht habe ich ja auch Glück :-)

Beitrag von zuckerpuppe82 16.03.10 - 13:00 Uhr

Hi Ruja,

bei bonprix Online oder C & A haben sie eine schöne Auswahl :-D

Lg Cindy + #ei 17. SSW

Beitrag von feechen-linda 16.03.10 - 13:08 Uhr

Hallo Ruja,

ich fand die bei Neckermann und Co alle nicht so toll.

Schau mal bei mamarella nach. Die find ich richtig chick und kosten auch nur 60 Euro.

LG,
Linda + Babygirl

http://kleeblatt.unsernachwuchs.de/home.html