Jemand aus HH Horn/ Umgebung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von josie_engel 16.03.10 - 12:40 Uhr

HUHU liebe Kuglis:-D,

ich werde zum 1.4 noch kurzfristig umziehen HH Horn und kenne mich in HH überhaupt nicht aus.
Muss mir dort ein KH suchen und eine neue Hebamme und einen Geburtsvorbereitungskurs.
Vielleicht kommt ja noch jemand aus HH-Horn und mag mir ein bisschen helfen.
Könnt mich gerne auch anschreiben, freue mich auch viele Antworten.

Einen schönen Tag euch noch
Liebe Grüße Josie 20. ssw#liebdrueck

Beitrag von cindy.krohn 16.03.10 - 13:24 Uhr

Hallo Josie,

dann erstmal herzlich Willkommen in HH. #liebdrueck

Ich komme zwar nicht direkt aus HH, sondern aus Bargteheide (am Rand von HH), kenne mich in HH aber super aus. Lebe schon seit vielen Jahren hier und arbeite auch in der Innenstadt (oder besser: habe gearbeitet).

Ich kenne auf jeden Fall alle guten Krankenhäuser. Also wenn ich Dir da helfen kann, mach ich das gern.

Ich bin auch "ganz frisch" schwanger und freu mich riesig! Du hast ja schon fast die Hälfte geschafft. #huepf Was verschlägt Dich denn nach HH?

GLG Cindy

P.S.: meine Tochter heißt auch Josie! :-p