Werd noch ganz bekloppt!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuze 16.03.10 - 12:40 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin heute NMT+3, gestern hab ich mit einem blauen Pregnafix sowas von negativ getestet, heute dachte ich mir ach hast noch einen rosa´nen, teste doch einfach noch mal. #klatsch

Und, .... eine hauchhauchhauchzarte Linie rosa!!#kratz#kratz ´- Hab aber das Erbeniss erst nach 10 anstatt 2 Minuten abgelesen. Wie das der blaue gestern ist doch viel empflindlicher als der rosane heute.

Manchmal denke ich meine Mens kommt und dann ist wieder alles normal.


HIIIIIIIIIIIIIILFE!!

Ich weiß, jetzt kommt "geh zum Arzt". Trau mich aber nicht so früh, da bei meiner letzten SS man auch nicht gesehen hat und dann war es eine ELSS.

Sorry für´s #bla#bla#bla

Beitrag von angeleye1983 16.03.10 - 12:42 Uhr

Da hilft nur eins, entweder morgen nochmal testen und das 'Ergebnis innerhalb des angegebenen Zeitfensters ablesen oder ab zum Arzt

:-D

Beitrag von gani81 16.03.10 - 12:44 Uhr

ja, würde ich auch sagen.

teste morgen oder übermorgen mit dem morgenurin und lies das ergebnis nach 3 minuten ab.
nach 10 min. ist das ergebnis bei den meisten SS-tests nicht aussagekräftig.

wird schon klappen.
#liebdrueck

Beitrag von schnuze 16.03.10 - 12:46 Uhr

Ich weiß, danke! Aber ich wollte mir das grad mal von der Seele schreiben, bin grad alleine.

Und das doofe, mein Mann ist auf Schulung und kommt erst am Freitag wieder.

Beitrag von angeleye1983 16.03.10 - 12:48 Uhr

Führst du denn ein ZB?

Beitrag von schnuze 16.03.10 - 12:50 Uhr

Nö, leider nicht!

Beitrag von rexi83 16.03.10 - 12:55 Uhr

Hallo!

Der blaue und der rosa Pregnafix sind doch 10er! Aber ich würde trotzdem morgen nochmal testen!

Drück dir die Daumen!#klee#pro#klee#pro

lG Melli

Beitrag von schnuze 16.03.10 - 13:01 Uhr

Der Blaue is n´ 10er und der Rosa n´25er! Steht so in der Packung

Beitrag von rexi83 16.03.10 - 13:06 Uhr

Komisch. ich habe gestern mit einem rosa Pregnafix getestet, da stand in der Packung, dass es ein 10er ist#kratz. Der grüne ist ein 25er, den habe ich auch noch da.

Beitrag von lilaluise 16.03.10 - 12:58 Uhr

hallo,
also bei meiner Tochter hat man auch erst was nach 20 Minuten gesehen...wir hatten den test schon weggelegt, weil wir dachten ich sei nicht schwanger...:-) kann alles sein....ich würd morgen nochmal testen oder in zwei tagen...!lg luise