Wie findet ihr den Geburtstagskuchen für morgen????

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von schnubbel-mutti 16.03.10 - 12:41 Uhr

Hallo zusammen
da Flo morgen schon "5" wird hat er sich einen Rennstreckenkuchen gewünscht und wie findet ihr ist er geworden????

Bild ist natürlich in der VK ;-)

Beitrag von ruja 16.03.10 - 12:46 Uhr

Der ist ja super süß geworden :-)

Na da wird sich dein kleiner-großer morgen aber sicher tüchtig freuen :-)

PS. Ich finde es immer wundershcön, wenn sich die Eltern nochs elber Gedanken machen und mühe geben :-)
und nicht einfach nur einen 0-8-15 Kuchen aus dem Supermarkt holen (ausser es ist aus Zeitgründen usw. garnicht möglich)

Beitrag von dreifachemama02 16.03.10 - 12:47 Uhr

Hallo,

also ich find ihn schön !!!
Hast echt gut hin-bekommen..

Wünsche euch Morgen eine schöne Feier !!

Lg Dreifachemama

Beitrag von meli35 16.03.10 - 12:49 Uhr

SUPER#huepf

da hab ich doch auch schon eine idee für den geburtstagskuchen für meine 2 jungs.

Es ist immer schön das sich mama´s so gedanken machen.

#pro:-D:-D:-D

lg melanie

Beitrag von sandra1610 16.03.10 - 13:09 Uhr

Toll geworden!!! #pro

Ich weiß wieviel Arbeit sowas ist. Hab meiner Kleinen zum 1.Geburtstag eine Raupe aus einer Roulade gemacht. Da stand ich den ganzen Nachmittag in der Küche. Hat sich aber gelohnt, ist nämlich auch echt hübsch geworden :-)

Herzlichen Glückwunsch zum 5.Geburtstag morgen!!! (für deinen Sohn natürlich ;-) )

Lg, Sandra

Beitrag von septembermami2005 16.03.10 - 13:11 Uhr

der ist aber schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Beitrag von schneckerl_1 16.03.10 - 18:28 Uhr

WOW - toller Kuchen!! Wie hast du die braune Strecke gemacht? Ist die Strecke ein Extra-Teig, oder ist es aufgemaltl? Schaut super aus! Muß ich mir merken :-)

Beitrag von nini1978 16.03.10 - 19:02 Uhr

Hallo

Kompliment, der ist zum Essen ja viel zu schade...;-)

Lg Regina

Beitrag von sunflower2008 16.03.10 - 20:46 Uhr

hi,

der ist ja echt super geworden :-)

ich hab zum 2. Geburtstag meiner Kleinen einen "hasi-Kuchen" gemacht

Hasi ist ihr Schmusetuch das überall mit hin muss #verliebt
ich hab auch ein Bild in meiner VK

lg
Sunny