heute Fa-Termin und Morgen ins KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von skabiose 16.03.10 - 12:43 Uhr

Hallo!

Ich war heute beim FA und der hat mich für Morgen ins KH geschickt,weil ich zu wenig Fruchtwasser habe.
Oh man kurz vorm Ende und dann ist doch nicht alles gut.
Jetzt soll Morgen ein Test gemacht,werden und dann mal weiter schauen. Ich hoffe ich muss nicht gleich da bleiben.

Hat jemand damit Erfahrung?

Und nun hab ich auch noch leicht rötlichen Ausfluss im Urin. Kommt das nur davon,weil der Arzt (entschuldigung, das ich es so ausdrücke) bei der Abtastung mehr geprokelt hat als sonst um zu schaun was der Muttermund und Gebärmutterhals so macht?

Danke für eure Antworten.
Bin ganz schon gefrustet jetzt...
Sabrina 39SSW

Beitrag von jacqueline81 16.03.10 - 12:46 Uhr

Hi,

du bist in der 39. SSW. Ich würde jetzt gleich ins KH gehen. Schilder den dein Problem! Blutungen so spät würde ich in jedem Fall nicht ununtersucht lassen.

Alles Gute!

LG
Jacqueline mit Lana 3 Jahre + Zwillis, Morgen 9. SSW

Beitrag von kc2009 16.03.10 - 12:48 Uhr

Ich würde auch direkt in KH.

Bei solchen medizinischen Befunden ist es doch unumgänglich dass Du überwacht wirst.

LG und vertrau Deinem inneren Gefühl!