Buggy - Gesslein Swift ? Eure Erfahrungen!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von retani 16.03.10 - 12:43 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir sind ganz eifrig auf der Suche nach einem passenden Buggy für uns.

Es soll auf jeden Fall einer mit 4 Rädern sein, denn ich hör immer wieder von Bekannten dass die 3 Räder so wacklig und unsicher seien.

Jetzt haben wir mal den Gesslein Swift ins Auge gefasst. Nun hoffen wir auf Alltagserfahrungen mit diesem Buggy, denn im Laden fuhr er super.... aber auch so?

Danke schon mal und einen Schönen Tag!

Lg

Beitrag von lillilou 16.03.10 - 13:13 Uhr

Hallo und einen schönen Tag,

also wir haben unseren Gesslein bereits 1 Jahr und finden ihn noch immer gut. Er passt in kleine Autos, ist leicht, sieht gut aus und er hält einiges aus. Wenn ich manchmal lese, wieviele Buggys manch Mutti schon auf dem Gewissen hat#schein. Wir brauchen definitiv keinen mehr kaufen. Die Räder sind relativ weich, dass Profil hält nicht ewig aber ein paar Jahre kommt man damit hin. Ach und die Liegefläche lässt sich stufenlos bis ganz nach unten stellen.

Lg

lillilou

Beitrag von naykab 16.03.10 - 13:46 Uhr

Hi!

Ich finde den Gesslein Swift sehr schön. Man kommt gut an den Einkaufskorb dran und die Sitzfläche ist schön schmal.
Aber ich finde, dass die Sitz- und Liegefläche nicht ausreichend gepolstert ist. Das ist einer der ausschlaggebenden Argumente gegen den Swift für mich gewesen. Desweiteren ist er recht blöde in Liegeposition zu bringen und dann kommt man so gut wie gar nicht mehr an den Einkaufskorb dran. Und man kann die Füße nicht hoch lagern - aber das ist bei älteren Kindern ja nicht so wichtig!

vg
naykab