viele fragen bitte bitte antworten

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tanja896 16.03.10 - 12:45 Uhr

also 1 frage wie viele flaschen trinken eure babys mit 12 wochen oder haben getrunken am tag?
frage stimmt es das babys mehr spucken wenn sie sich anstrengen?
3 frage wie viel ml trinken eure babys pro flasche.

Mein kleiner ist jetzt 12 wochen alr er trinkt 5 flaschen am tag und davon pro flasche ungefähr 160 ml oft auch mehr.

Und mir ist aufgefallen das er bei der 3 flasche fast alles wieder rauf läst da ist nehmlich seine unterhalktungs phase und da hat er meistens auch bauchweh .

Ist das ok was er trinkt oder ist das zu wenig?

lg tanja

Beitrag von 75tweety 16.03.10 - 13:01 Uhr

Hallo,
mein Kleiner ist auch gerade 12 Wochen alt. Trinkt normalerweise 5 Flaschen am Tag. Menge pro Flasche zwischen 150 und 200 ml.
Geburtsgewicht lag bei ihm bei 4190g, jetzt hat er etwa 6500g. Fröhlich und zufrieden. Lt KA kann man die Zwerge mit MM/PRE oder 1er Milch ja auch nicht überfüttern. Denk die wissen selber wieviel sie brauchen.
LG#mampf

Beitrag von zimtschnecke86 16.03.10 - 13:01 Uhr

Hallo,

es ist völlig ok was er trinkt . Die kleinen holen sich das was sie brauchen. Das mit dem Spucken liegt daran das dieses Magenverschluss noch nicht richtig funktioniert , und bei Anstrengung oder spielen kommt die Milch dann wieder hoch .
Ich hab mir immer angewöhnt meine kleine nach dem Trinken dann immer noch so 5-10 min bei mir auf dem Arm zu lassen , weil sie da aufrecht ist . Und wenn ich sie neben mir lege zum spielen liegt ihr Kopf etwas erhöht auf einem dünnen Kissen .

Zimtschnecke86+ Serina ( 5 Monate) #verliebt

Beitrag von zelania 16.03.10 - 13:05 Uhr

Hallo du,

also meine Maus hat schon mit 9 Wochen nur noch 4 Mahlzeiten gehabt.Sie wollte einfach nicht mehr also ist das schon ganz ok.Meine Maus hat zu dem Zeitpunkt auch nur 160 ml getrunken und viel gespuckt.


Alles gute#klee


LG Zelania+Jill Lucy 7 Monate#verliebt

Beitrag von tanja896 16.03.10 - 13:12 Uhr

poa ich danke euch jetzt bin ich erleichtert ich habe seit seiner magen pförtner op immer solche angst obwohl mir meine kinderärztin immer gesagt hadas er ein spucki ist.
Ich habe ja das aptamil ar gegeben nur hatte er davon immer so bauchweh.
bin dann wieder auf hipp umgestiegen.
lg tanja