morgen nmt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny-girl-00 16.03.10 - 12:45 Uhr

hallo ihr lieben :-D


morgen habe ich nmt und ich hoffe und bange...

gestern früh habe ich einen 25er test gemact der negativ ausfiel.. aber die hoffnung bleibt...

ich habe immernoch ne tempi von 37,6, mein muttermund sitzt sehr tief... gestern beim sex war ich wirklich sehr eng und es tat auch teilweise weh... meine brüste spannen wie jeden monat vor mens und mein ul zieht und drückt als hätte iuch bereits die mens.

meine laune ist gut, bin nur etwas müde...


ich wünsche frohes schaffen und fröhliches hibbeln

Beitrag von schneckchen71 16.03.10 - 12:50 Uhr

Hallo

ich habe rein theoretisch laut Urbia morgen auch NMT, hab aber seid gestern 2 dicke fette Ovus, also vielleicht doch jetzt erst ES, ich werd noch beklobbt, ich kann jetzt echt nur noch jeden Tag warten, ob die Mens kommt oder nicht und dass bis zum 30.03, denn das wäre dann der "neue" NMT Tag, wenn gestern wirklich der ES war

Ich wünsch mir nichts sehnlicher als endlich die Gewissheit zu haben

LG

Beitrag von angeleye1983 16.03.10 - 12:53 Uhr

Ovus waren bei mir IMMER vor der Mens positiv... Das LH steigt bei manchen Frauen vor der Mens auch nochmal an. Wenn die Ovu´s allerdings immer stärker werden, dann würd ich mal testen.

Beitrag von schneckchen71 16.03.10 - 12:57 Uhr

Hallo

schau dir mal mein ZB an, da fällt dir nix mehr zu ein:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491140&user_id=852969

LG

Beitrag von schneckchen71 16.03.10 - 12:59 Uhr

Achso sollte vielleicht noch dazu sagen, mir zwickt und zwackt es in der Leiste, seid heute fühlen sich meine Brüste empfindlich an und irgendwie schwerer, aber Einbildung ist auch ne Bildung, denn das zwicken hab ich schon nen paar Tage lang

Beitrag von angeleye1983 16.03.10 - 12:51 Uhr

Führst du ein ZB?? Die Tempi allein sagt leider nichts aus. Der Mythos, dass die Tempi bei einer vorhandenen Schwangerschaft mind. bei 37 ° sein muss, kann ich widerlegen *gg*

Das is von Frau zu Frau unterschiedlich.

Ich drück dir die Daumen, dass es doch noch klappt.

LG
Diana 25. SSW

Beitrag von sunny-girl-00 16.03.10 - 12:59 Uhr

nein ein zb führe ich nicht... ich messe nur die tempi aus reiner neugier :-D

normaler weise sinkt meine tempi ein -zwei tage vor der mens ab.. da morgen nmt ist hoffe ich, es ist ein gutes zeichen... :-) ich halte mich gerne an solchen kleinigkeiten fest, dann kann ich so schön tief fallen wenn die mens dann doch kommt :-)

Beitrag von neveralone 16.03.10 - 13:02 Uhr

habe morgen auch nmt..bange eher als noch hoffen..von Freitag bis Sonntag PMS vom aller Feinsten (wie immer UL Schmerzen sonst nichts)

Seit gestern Mittag wieder UL Schmerzen, als ob Mens jeden Moment kommt, bis jetzt noch nichts..aber der Tag ist ja noch lang #zitter

Habe kein ZB

Wünsche Dir viel #klee
LG

Beitrag von sunny-girl-00 16.03.10 - 13:07 Uhr

in welchem üz bist du denn???


danke, ich wünsche dir auch viel glück :-)

Beitrag von neveralone 16.03.10 - 13:08 Uhr

erst im 2. und Du?

Beitrag von sunny-girl-00 16.03.10 - 13:11 Uhr

im ersten :-p