längere 2.zyklushälfte nach AS

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von lilaluise 16.03.10 - 12:48 Uhr

Hallo,
ich hatte Anfang Februar eine As und weiß wann mein Eisprung war nämlich Montag vor zwei Wochen, also hätte ich gestern meine Mens bekommen müssen....kann es sein dass ich wieder schwanger bin oder ist es nach einer Ausschabung normal wenn die zweite zyklushälfte länger ist...hab ansonten UL-ziehen und Kopfschmerzen (die eigentlich typisch sind, wenn ich schwanger bin). Aber ich hatte ja schon mal gepostet, ob ich wieder schwanger sein könnte und da kam die Antwort, dass das nach einer AS eher unrealisitisch ist!
Was meint ihr?

Beitrag von -anni84- 16.03.10 - 14:29 Uhr

Hallo Luise,

lies mal den Beitrag und die Antworten etwas weiter unten von mami6.

Es ist wohl sehr gut möglich, dass man schnell wieder schwanger wird, weil der Körper darauf eingestellt ist.

Ich wünsche dir viel Glück #klee

LG

Beitrag von anni2005 16.03.10 - 14:54 Uhr

Hast Du keine Sorge gehabt so schnell wieder fürs Baby zu üben...man soll doch warten.....ich hatte Samstag AS und wenn es nach mir gehen würde, dann würde ich auch nicht warten #zitter

Beitrag von lilaluise 16.03.10 - 17:51 Uhr

nö hatte ich nicht....mein freund war danach erstmal drei wochen vereist und dann konnten wir uns nicht mehr beherrschen und verhüten ist sowieso net so unser ding...

Beitrag von lilaluise 17.03.10 - 07:17 Uhr

Hab gerade positiv getestet!

Beitrag von jezero 17.03.10 - 08:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Mein Frauenarzt hat mir gestern noch geraten, bei einem positiven Test sofort einen Termin bei ihm zu machen. Man kann zwar noch nicht viel sehen, aber gerade kurz nach einer Ausschabung sei es wichtig, den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut zu kontrollieren.

Liebe Grüße und alles Gute!

Petra

Beitrag von schnuppell 17.03.10 - 22:39 Uhr

Hey super!!! Du hattest das ja schon im Gefühl!! Ich drücke Dir ganz fest beide Daumen, dass alles gut geht!