Stille jetzt schon 9 Monate und habe meine Mens noch nicht. Normal?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von biba1983 16.03.10 - 12:50 Uhr

Hallo.
Wie ja schon oben steht, stille ich jetzt schon 9 Monate, meinen Kleinen. Untern Tag wird er gar nicht mehr gestillt. Nur noch nachts. Das letzte mal morgens um 9 Uhr und dann wieder abends um 20 Uhr. Nachts kommt er noch regelmäßig.
( Hatte auch 6 Monate die Pille Cerazette genommen, seit 7 Wochen hab ich sie aber wieder abgesetzt )
Wann hattet ihr eure Periode zum ersten mal wieder? Dauert es immer so lange?
Danke schon mal für eure antworten.
LG, Biba
PS: SS kann man auschließen.

Beitrag von 6woche.1 16.03.10 - 13:40 Uhr

Hallo


Das ist wohl bei der Frau anders.Ich stille schon seit 13 Monaten und habe meine Mens immernoch nicht.Alessa stillt am Tag 3-4x und in der Nacht 1-2x



Lg Andrea mit Janic,Joel und Alessa

Beitrag von biba1983 16.03.10 - 13:55 Uhr

:-( So lange dauert es?
Wir wollten demnächst anfangen, für`s 3. und letzte Kind zu üben. #schmoll
LG

Beitrag von christianeundhorst 16.03.10 - 13:59 Uhr

Hallo Biba,
bei mir kam die Mens nach 15 Monaten stillen. Obwohl ich nicht weniger gestillt habe als vorher. Seitdem ist sie regelmäßig da - egal wieviel ich stille.

Liebe Grüße,
Chris mit Frieda Lina 20 Monate

Beitrag von sumpfhuhnbine 16.03.10 - 17:56 Uhr

Hallo,

ich habe bei beidern Kindern voll gestillt. Beim meinem Sohn hatte ich meine erste Menstruation nach 18 Monate, bei meiner Kleinen von Anfang an regelmäßig. Frag mich nicht warum das so ist?!?#kratz

LG Sabine