Hi Leute

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vonny-z 16.03.10 - 12:51 Uhr

Ich muss mir was von der Seele schreiben.
Irgendwie ist mir seit ein paar Tagen so komisch. Könnte den ganzen Tag nur Heulen (mach ich zum Teil auch).
Das komische ist ich weiß gar nicht warum, ich wein einfach nur. Dazu kommt noch das ich seit gestern versuche aufzuhören mit dem Rauchen. Darum ist es heute ganz besonders schlimm.

Danke fürs zuhören.
Wünsche euch allen eine gute Hibbelzeit !!!

Eure Ivonne

Beitrag von tadewi 16.03.10 - 13:10 Uhr

Ich glaube das mit dem Rauchen ist eh immer ne schlimme Sache.
Ich merk das an meinem Mann wenn er aufhören will...dann ist er gereizt ohne Ende ätzend ist das.

Ich kann dir nur sagen versuch dich irgendwie abzulenken. Geh spazieren ins Schwimmbad. Irgendwas damit du auf andre Gedanken kommst oder so.

Mach was dir gut tut. Und sich richtig anfühlt....Heultage hat doch jede mal.:-)

Beitrag von baby23 16.03.10 - 13:16 Uhr

Hallo,

so lange Du zu Hause bist, einfach heulen, wenn Dir danach ist. Ich würd mir da keinen Kopf machen.
Laß es raus, irgendwann hast Du so viel geheult, dann magst Du nicht mehr. ;-)
Mach Dir keinen Streß deswegen, manchmal ist das eben so bei uns Frauen, wir sind schon ein komischen Völkchen. Mir geht´s zur Zeit ähnlich, weniger das Heulen macht mir Probleme, eher das gereizt sein, seit ich die Pille abgesetzt habe. Ist wirklich nervig, mein armer Mann, habe ihm das auch schon gesagt, dass ich momentan so bin und nicht so richtig weiß warum. :-(
Naja, das geht auch vorüber.

LG, baby23

Beitrag von vonny-z 16.03.10 - 13:19 Uhr

Danke für die lieben Worte.
Leider kann ich zur Zeit nicht raus gehen da mein Sohn sein Mittagschlaf macht. Aber ich versuch mich abzulenken. Meine Wohnung ist schon auf hochglanz und jetzt mach ich mir erst einmal was zu essen und danach wird mir auch noch was einfallen. Morgen ist hoffendlich ein besserer Tag.