belogen und verarscht bitte gebt mir euren rat!!

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von belogen .... 16.03.10 - 12:55 Uhr

hallo bitte gebt mir euren rat bin echt traurig....

bin seit einiger zeit mit meinem freund zusammen und haben auch vor ein kind zu bekommen ....wollen zusammen ziehen etc...

als ich ihn letzte woche besucht hatte viel mir extrem auf das er sein tel immer mitnahm wenn er das zimmer verlies heimlich mailte und als ich am bad vorbei ging sah ich wie er tel hat hat dann aufgelegt und gemeint er hatte grad anruf von seinem kumpel seine hände haben gezittert .......bestimmt vor lauter lügen...

das handy ist auf lautlos also nur vibriren eingestellt als ich ihn drauf ansprach meinte er nur er maile mit nem kumpel .....
der hammer war ich habe ihn mal gesucht da sagte der vater mir er ist auf dem dachboden....auf jeden fall plagt mich ein ungutes gefühl als ich sagte ich habe die tel rechnung gefunden und ich weis alles hat er zugeben mit einer gutren freundin die anscheinend nen freund hat über probleme zu reden ich meine warum kann man das nicht vor mir ??
bin stinksauer heimgefahren dann kamen anrufe und sms ich sollte ja mit keinem mailen oder in betrügen und bla bla es täte ihm so leid kann ihm gar nicht mehr vertrauen denke da lief mehr warum sonst diese getue!!!hilft mir bitte danke

Beitrag von pass auf!! 16.03.10 - 13:36 Uhr

seht ihr euch nicht oft und wie lange seit ihr zusammen?

und das ist dir erst letzte woche aufgefallen mit dem handy?

hatte er probleme und mit ihr geredet oder hatte sie probleme und hat angeblich mit deinem freund geredet? verstehe das nicht so ganz.
ich weiß ja nicht, aber das stinkt zum himmel! wenn es so harmlos wäre, dann bräuchte er nicht heimlich hinter deinem rücken mit dem handy rumhandtieren und von daher denke ich das es nicht harmlos ist!

Beitrag von belogen .... 16.03.10 - 14:53 Uhr

anscheinend hatte sie probleme er meinte er hat mir das nicht gesagt weil ichmal gesagt hätte ich würde kein kontakt zu anderen frauen dulden ....seh in immer am wochenend.

Beitrag von ohgott1212 16.03.10 - 19:19 Uhr

der arme kerl darf kein kontakt zu anderen frauen, eine gute freundin braucht seine hilfe, ist doch klar das er aus angst vor dir drachen es dann heimlich macht, auf eine wie dich hätte ich kein bock

Beitrag von agostea 16.03.10 - 13:45 Uhr

Kindergarten. Was soll das?

Gruss
agostea