Ovulationstest über Ebay welche sind gut welche nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielhasi 16.03.10 - 12:58 Uhr

Hallo an alle

Welche Erfahrung habt Ihr gemacht?

Lg Trina#kratz

Beitrag von kesha-baby 16.03.10 - 13:01 Uhr

Ich hab mir die von One-Step gekauft, 50 Ovus + 10 SST für 17,49 Euro ;-)

Vorher hatte ich sie mir aus der Apo geholt von Gabcontrol 7 Stk für 21,50 Euro #schock

Beitrag von diana-br. 16.03.10 - 13:03 Uhr

Hey Trina,
nicht die von One Step... Haben bei mir nicht einmal pos. angezeigt! Nimm die von Genekam...

Beitrag von teichlauscher 16.03.10 - 14:16 Uhr

na toll die hab ich auch und beisher auch net einmal pos.... nun weiß ich wohl auch warum

Beitrag von maja1404 16.03.10 - 13:06 Uhr

huhu

Habe auch die von genekam und kann die echt nur weiter empfehlen.

Lg maja

Beitrag von baby23 16.03.10 - 13:07 Uhr

Hallo,

ich hab die von Mr. Storch, die finde ich sehr gut.

LG, baby23

Beitrag von nicole0807 16.03.10 - 14:04 Uhr

Hatte auch die von Genekam und bin direkt schwanger geworden.leider wollte unser Krümel nicht bei uns bleiben.Habe jetzt noch andere zum Versuchen von ebay mal gespannt wie die sind.Die sind von Diagnostikshop.

Lg Nicole