POSTITIV

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von labello1984 16.03.10 - 12:58 Uhr

Hallo alle zusammen:)

Hab heute morgen positiv mit Clearblue digital getestet!:)#schwanger

Hab dann auch direkt bei meinem Arzt angerufen und habe schon für morgen einen Termin!

Ab wann hat man bei euch denn was auf dem US gesehen? Bin sowas von aufgeregt...und hab gleichzeit Angst das was schiefgeht!

Hab die ganze Zeit so Unterleibsziehen... aber anders als wenn sonst die Periode kommt! hab gehört dagegen hilt Magnesium? #schwanger

Beitrag von kc2009 16.03.10 - 13:00 Uhr

Ja hilft, aber Dein Ziehen ist in jedem Fall normal!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!! #huepf

Beitrag von rana1981 16.03.10 - 13:00 Uhr

GLÜCKWUNSCH!#fest#glas

Beitrag von norwegian_girl 16.03.10 - 13:02 Uhr

...ich bin in beiden SS immer erst zwei Wochen nach dem positiven Test zum FA gegangen - war dann jeweils in der 7. Woche und wir haben da jedesmal das Herzle schlagen gesehen.
Davor würde ich nicht gehen - denn meist sieht man noch nichts und dann bringt der Besuch eh nix.

LG, Annkatrin

Beitrag von 19karin78 16.03.10 - 13:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#fest#glas

Ich mußte wegen einem Pilz bei 5+1 zum FA da sah man eine 6mm große Fruchthöhle. Habe jetzt am Freitag meinen eigentlich 1. richtigen Termin und bin dann bei 8+1. Hoffe das man das Herzlein schlagen sieht#zitter