Kann doch nicht wahr sein

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von darfnichtseinnei 16.03.10 - 13:00 Uhr

Hallo

Ich habe normalerweise einen 37 Tage zyklus.
Gestern hatte ich und mein mann sex, als er gekommen ist hat er auf den tepich gewichst und dann ging es gleich weiter, bis ich vertig war.

So heute morgen mache ich meinen persona an mit teststäbchen da zeigt mir das ding doch echt den ES an#schock#schock#schock
Eine Woche zufrüh, hab aus der Apoteke noch mal einen ovutest gehohlt der war auch positiv#zitter#zitter

Ich hab schon 4 Kinder, ein fünftes wäre sehr unpassend aber willkommen.
wie hoch ist da jetzt die warscheinlich keit???

Vielendank

Beitrag von ella173 16.03.10 - 13:24 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

gewichst

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von darfnichtseinnei 16.03.10 - 13:27 Uhr

Sorry war schlecht ausgedrückt, meine natürlich ejakuliert

Beitrag von kuschel022 16.03.10 - 13:34 Uhr

Hol dir noch heute Nachmittag die Pille danach und nimm sie noch heute!!!!!!!!!!!!!!!
So ist das Risiko ss zu werden viel geringer!!!!!!!!!!!
Mfg

Beitrag von suriya 16.03.10 - 14:33 Uhr

jap so ähnlich ist unsere sanny auch entstanden#schein
pille danach oder drauf ankommen lassen-deine entscheidung.

Beitrag von windsbraut69 16.03.10 - 15:23 Uhr

Ja, hatte der Teppich nen ES oder Du?

Wenn Ihr keine Kinder mehr wollt, solltet Ihr vernünftig verhüten!

Beitrag von cazie71 17.03.10 - 21:16 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#pro

Beitrag von charlotte24435 16.03.10 - 17:30 Uhr

Ein kleines bisschen weniger Fäkaliensprache wäre angebracht. Oder benutzt Du solche Ausdrücke auch vor Deinenn Kindern?
Charlotte

Beitrag von morgenstern66 16.03.10 - 17:40 Uhr

...und dann noch auf den Teppich....sehr appetitlich...doch ja...besonders für Krabbelkinder....

Beitrag von castorc 17.03.10 - 11:45 Uhr

Wenn Du kein weiteres Kind willst solltest Du vielleicht verhüten. Es weiß doch jeder, dass die "Raus-Zieh-Methode" nicht zu den Verhütungsmethoden gehört.