Mädchen-Jungen Zweitname.... Vorschläge?;-)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mausal220781 16.03.10 - 13:01 Uhr

Hallo!

Habt ihr Ideen zu einem Zweitnamen? #schein

Uns würde ja gefallen: Chiara-Mia ?.....

Bei einem Bub: Leon-?
Romeo?

Vielen Dank im Voraus! ;-)

Lg Mausal

Beitrag von anjali17 16.03.10 - 13:05 Uhr

Hallo,

sollen die Namen mit Bindestrich geschrieben werden, alos 2. Rufname?

Beitrag von katjafloh 16.03.10 - 13:31 Uhr

Chiara-Mia gefällt mir nicht so gut. Zu viele ia´s. Außerdem würde ich die Variante ohne Bindestrich vorziehen. Wie wäre es denn zum Bsp. mit:

Chiara-Marie
Chiara-Lynn
Chiara-Celine
Chiara-Isabell
Chiara-Joline
Chiara-Leonie
Chiara-Sophie
Chiara-Michelle

Leon-Pascal
Leon-Alexander
Leon-Cedric
Leon-Finn
Romeo-Pascal
Romeo-Jamal

LG Katja + Jannik & Elisa

Beitrag von maikemet 16.03.10 - 17:23 Uhr

Meine kleine Schwester heisst
Michelle Chiara-Moon :)

Ich liebe diesen Namen :)

LG

Beitrag von kra-li 16.03.10 - 17:50 Uhr

Ich finde Bindestrich-Namen doof, ein einfacher name reicht doch, erst recht wenn euch kein zweiter einfällt...