2 Hochzeitsfragen

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von newlife22 16.03.10 - 13:02 Uhr

Wo habt ihr eure Hochzeitskarten drucken lassen ? (fügt mir doch bitte den Link mit ein)

Und noch eine Frage zur Frisur: Wenn ich dann beim Friseur sitze und mir Perlen o.ä. ins Haar machen lassen möchte.. hat der Friseur dann auch etwas zur Auswahl , oder muss ich das mitbringen?

MfG Sandra

Beitrag von italyelfchen 16.03.10 - 13:26 Uhr

Huhu,

wir haben unsere Karten bei www.mandaro.de drucken lassen. Da muss man aber die Dateien selbst stellen, sie haben also keine Vorlagen. 120 Klappkarten haben nicht mal 100 Euro gekostet.

Da mußt Du bei dem Friseur fragen, der das bei Dir macht! Vielleicht haben sie einiges da, aber eben nicht das, was Du möchtest! Ein Termin zum Probestecken wäre eh empfehlenswert!

Liebe Grüße
Elfchen

Beitrag von italyelfchen 16.03.10 - 13:27 Uhr

Ok,

so müßte der Link auch klickbar sein:

http://www.mandaro.de

;-)

Beitrag von alexis-chester 16.03.10 - 14:15 Uhr

hallo sandra

ich hab alles bei vistaprint gemacht..(einladung, tischkarten menükarten getränkekarten programkarten und auch die danksagungskarten werd ich da machen)

die sind echt günstig und man kann viele eigene ideen einbauen....

http://www.vistaprint.de/einladungen-gestalten-produkt-auswahl.aspx?xnav=LeftItem&xnid=InvitationsAnnouncements&dng=1142051


lg s.

Beitrag von swety.k 16.03.10 - 14:31 Uhr

Hallo Sandra,

ich war bei meiner Friseurin erst nur zum gucken und planen. Da hat sie mir schon einen Katalog mit Perlen und Schmuck gezeigt. Davon hab ich mir was ausgesucht, sie hat verschiedene Sachen bestellt. Dann war ich probefrisieren, da hat sie mir die bestellten Sachen gezeigt und ich hab ihr gesagt, was ich haben möchte. Das hab ich dann bei der Hochzeit auch bekommen. Bezahlen mußte ich die Sachen natürlich auch.

Fröhliche Grüße von Swety