Test bei dieser Kurve...?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlenkerbein 16.03.10 - 13:06 Uhr

Mahlzeit,

kann mir jemand sagen, ob ich morgen früh bei dieser Kurve schon testen sollte? #schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493031&user_id=497630

Meine Möpse ;-) sind extrem berührungs- und bewegungsempfindlich und es zieht im Unterbauch.
Hab leider keine Ahnung.
Hat jemand damit Erfahrung?

Lieber Gruß

Diana #blume



Beitrag von sunny-girl-00 16.03.10 - 13:09 Uhr

viel zu früh zum testen... warte lieber noch...



meine brust tut auch weh... :-(


viel glück wünsche ich dir

Beitrag von maja1404 16.03.10 - 13:09 Uhr

huhu

wenn ich richtig gezählt habe bist du ES +10 ???

Also ich denke du solltest lieber noch 2 tage warten und dann testen.

So stehst du wenigstens auf der sicheren seite.

lg maja

Beitrag von jb131007 16.03.10 - 13:11 Uhr

also ich würd sagen du solltest noch warten.sonst wirst du vielleicht enttäuscht.weil das Ergebnis ja noch nicht stimmen kann.
du bist genau wie ich ja erst ES+8.
empfindliche brüste kann man auch vor jeder Mens haben.
Leider sind das immer ähnliche Anzeichen.

drück dir die daumen#klee

Beitrag von tinahe 16.03.10 - 13:12 Uhr

Ebenso Mahlzeit,
ist tatsächlich noch vieeel zu früh. Ein Frühtest könntest Du 4 Tage vor der Mens machen und der wäre nur ca. 50% sicher. Außerdem selbst wenn der positiv anzeigt, bis zur Mens kannst Du immer noch einen "natürlichen" Abgang haben. Meine Brüste und der Unterleib schmerzen bei mir vom ES bis zur Mens, also leider kein Zeichen für Schwanger!
Kopf hoch, alles wird gut !
Sonnige Grüße
Tina