Morgen gehts nach Sylt zur Kinderreha

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lieschen84 16.03.10 - 13:07 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin schon so gespannt... Morgen gehts mit meinem Sohn (knapp 2 Jahre) zur Kinderreha nach Sylt. Wir fahren mit dem Zug und werden 4 Wochen bleiben. Ich freue mich und bin echt gespannt wie das so abläuft. Hoffentlich können sie Ben da helfen!
LG

Beitrag von butler 16.03.10 - 13:18 Uhr

Viel Erfolg bei der Reha, gute Erholung und schönes Wetter
lg.

Beitrag von chrilli 16.03.10 - 13:24 Uhr

Hi!

Was hat denn Dein Kleiner?
Ich liebe Sylt, warst Du schonmal dort?
Wünsche Euch, dass alles erfolgreich verläuft!

LG #herzlich

Beitrag von lieschen84 16.03.10 - 13:45 Uhr

Ich war noch nie auf Sylt. Ben hat chronische Bronchitis und bronchiales Asthma. Wir waren seit Dezember jetzt dreimal in der Kinderklinik für insgesamt 22 Tage :-((Ich hoffe wirklich das die Reha was bringt. Die Klinik ist direkt in Westerland am Meer.

Beitrag von chrilli 16.03.10 - 13:56 Uhr

Oh je #schmoll
Ich muß sagen, mir bekommt das Klima dort immer super. Ich habe viele Allergien, Neurodermits und auch allergisches Asthma. Nach nur zwei Tagen dort geht es mir immer viiiiel besser, wenn ich Ausschlag habe, ist der z.B. im Nu verschwunden...
Euch Alles Gute!

Beitrag von bumbel 16.03.10 - 13:46 Uhr

Hallo,

ich LIEBE Sylt auch!!!#ole

Wünsche Euch ganz viel Spaß, gute Erholung und natürlich, dass ihr die gewünschte Hilfe bekommt.

bumbel