Ergebnis Laborwerte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny-1984 16.03.10 - 13:08 Uhr

Hallo,

ich hab mir doch in meinem letzten Zyklus in 3 Abschnitten 3 mal Blutabnehmen lassen und im 2. Abschnitt einen Ultraschall um zu sehen ob ich überhaupt einen ES habe.

Gestern kam der Anruf von der FA. Meine Blutwerte sind gut und schlecht.
Es baut sich zwar ein Zierschleim auf, aber des ES ist zu schwach um eine Befruchtung statt finden zu lassen.
Das bedeutet das ich jetzt sobald meine Mens wieder losgeht einen Termin beim FA machen muss um mir Hormontabletten verschreiben zu lassen.

Werd jetzt aber damit erstmal 2-3 Monate warten und das ganze erst im Mai/Juni angehen.
War schon ein kleiner Schock gestern. Wobei ich damit fast gerechnet habe, da ich immer den komplizierteren Weg nehme. Wie so denn auch den einfachen.

Lg Sunny

Beitrag von d-k-b 16.03.10 - 13:19 Uhr

Hallo Sunny,

lass Dich mal drücken#liebdrueck, das tut mir echt leid für Dich. Aber es ist ja noch nichts verloren. Wie Du selbst sagts, dann gehst Du halt den komplizierteren Weg:-). Wird schon werden.

Ich drücke Dir jedenfalls ganz fest die Daumen.

LG
Dani

Beitrag von maja1404 16.03.10 - 13:20 Uhr

huhu

Kann dir zwar jetzt nicht wirklich weiter helfen, wollte aber nicht gehen ohne zu antworten und dir sagen

lass dich mal #liebdrueck

Ich wünsche dir alles gute und hoffe das alles wieder in ordnung kommt.

Lg maja

Beitrag von abulganta 16.03.10 - 13:21 Uhr

Wenn es bei dir alles andere in Ordnung sind , dann ist es nicht ganz so schlimm. Das sind so Sachen, die man im Griff kriegt.

Warum möchtest du denn bis Mai / Juni warten?

Beitrag von sunny-1984 16.03.10 - 13:40 Uhr

Weil im Moment jetzt einige Messen und Tagungen anstehen.
Wir fliegen Mitte Juni in Urlaub und ab Mai ist dann der größe berufliche Stress rum.
Außerdem wird man relaxter wenn der Urlaub vor der Tür steht.

#liebdrueck Sunny