LH-Anstieg= ES kommt wirklich??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nina16 16.03.10 - 13:12 Uhr

Frage steht ja oben!
Oder kann es sein, dass der LH-Anstieg nur ein Anlauf ist, es aber sein kann, dass trotzdem kein ES kommt.#schwitz

Beitrag von maja1404 16.03.10 - 13:22 Uhr

huhu

das kann auch passieren das der ES nur einen anlauf nimmt und dann später springt.

Aber wenn du deine Tempi misst dann solltest du anhand der werte sehen können ob da einer war oder eben nur ein anlauf genommen hat.

Aber normalerweise sagt man wenn ein LH test positiv ist ,ist auch in der regel 12-36 std, später der ES.

Ich drücke dir die daumen das du einen ES hattest oder hast.

Viel Glück

maja

Beitrag von nina16 16.03.10 - 13:29 Uhr

Danke,
ich frage mich aber, ob auch ein LH-Anstieg sein kann, wenn gar kein ES kommt. Meine Temp ging heut nämlich runter:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494227&user_id=666071
#gruebel

Beitrag von nicole-alex 16.03.10 - 13:34 Uhr

Tempi geht meistens runter bevor sie ansteigt
und der Anstieg kommt durch Progesteron.
Das kann 1-2 Tage dauern. Wenn die Tempi ansteigt, war dein ES schon.

Beitrag von baby23 16.03.10 - 13:38 Uhr

Hallo,

also ich kann mir vorstellen, dass es geht. Ich hab diesen Monat 2 x ne zeitlang mit Ovus getestet, da ich rund um den 12. ZT nen meiner Ansicht nach pos. Ovutest hatte, aber keine Mittelschmerz, und gestern (ZT 19) war der Test auch schon wieder positiv, da hatte ich allerdings auch nen Mittelschmerz.
Ich muß dazu sagen, dass bei mir ein EL kaputt ist (verklebt durch schwere Entzündung) und der dazu gehörige Eierstock sicherlich auch in irgendeiner Form verklebt. Vermute also, dass dieser Eierstock nach Pille absetzen jetzt auch wieder seine Funktion aufnehmen wollte und das natürlich nicht geglückt ist ...

LG, baby23