Dosierung Belladonna C30 bei Fieber?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lueli69 16.03.10 - 13:12 Uhr

Hallo,

mein Baby (gerade 5 Monate geworden) hat Fieber (heute früh höchstwerte bis 39,8°) war nun beim Kinderarzt der riet mir Belladonna zum unterstützen zu nehmen wie gebe ich die denn nun Anfangsdosis 3x1 und dann stündlich 1x1 oder weniger? Habe ich leider vergessen den Arzt zu fragen?


lg anke

Beitrag von gussymaus 16.03.10 - 13:35 Uhr

bei 39,8 gibts bei uns ne paracetamol oder später ibuprofen und sionst nichts...

wenn dein arzt dir was anderes rät (hoffentlich nur zusätzlich in diesem fall) sollte er auch die dosierung bestimmen... ich würde da anrufen...

Beitrag von sallyy07 16.03.10 - 14:00 Uhr

normalerweise 3x1

ansonsten nach bedarf.

rufe aber ruhig bei deinem KIA nochmal an und frage nach damit machst du defenetiv nichts falsches.
;-)