Fange ich ......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnukkel2108 16.03.10 - 13:12 Uhr

ein neues ZB an wenn ich meine Sch...-Tage #schrei bekommen habe???

Ich kenne mich mit meinem Zyklus nicht mehr so ganz aus!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494053&user_id=894583

Danke im voraus und auf ein NEUES!

mfg Schnukkel:-[

Beitrag von jb131007 16.03.10 - 13:14 Uhr

wenn die tempi jetzt wieder hoch geht kann es nur ein Östrogen-Absacker gewesen sein der in der 2.ZH bei sehr vielen Frauen vorkommt.

Beitrag von angeleye1983 16.03.10 - 13:17 Uhr

Öhm... passt zwar grad nicht zu deiner Frage, aber du solltest beim ZB schon drauf achten, dass du IMMER zur gleichen Uhrzeit misst und vor allem direkt nach dem Aufwachen noch im Bett.

Beitrag von schnukkel2108 16.03.10 - 13:23 Uhr

Das mit der gleichen Uhrzeit weiß ich schon, wird aber schwierig wenn man im 3 Schichtbetrieb arbeitet!

Habe noch keine Tageszeit die sich damit vereinbaren läßt!

aber trotzdem danke
mfg Schnukkel

Beitrag von maja1404 16.03.10 - 13:17 Uhr

huhu


Puhhhhhhhhhh #schock

sag mal hast du immer so kurze Zk ??????

Kann doch nicht sein das du nur einen 20 Tage ZK hast,so hat doch das #ei garkeine schancen sich einzunisten ect.

Hast du mal überlegt das mal kontrolieren zu lassen vom FA????

Ausserdem musst du immer morgens messen bevor du aufstehst noch im liegen, und nicht mittags um 12 dann wieder um 15 uhr, da ist doch deine Kurve total verfälscht,die kannste eh vergessen,sorry.

Du solltest ausserdem immer zur gleichen zeit am gleichen ort und mind. 3 minuten messen.

lg maja

Beitrag von tatti73 16.03.10 - 13:18 Uhr

Mal um 08:00 und mal um 15:00 zu messen bringt leider eh nichts.

Beitrag von d-k-b 16.03.10 - 13:24 Uhr

Hallo Schnukkel,

unabhängig von dem, was die anderen richtigerweise schreiben möchte ich noch Deine Frage beantworten.

Wenn die Mens, die Du in deinem ZB eingetragen hast, wirklich da ist, dann müsstest Du jetzt ein neues ZB anfangen.

LG
Dani

Beitrag von schnukkel2108 16.03.10 - 13:25 Uhr

Ich danke dir von ganzem Herzen!

mfg Schnukkel