Wickelbrett fürs Bett

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von bezal 16.03.10 - 13:13 Uhr

Hallo!

Hat jemand so etwas und kann mir ein bestimmtes empfehlen?


lg

Beitrag von gussymaus 16.03.10 - 13:29 Uhr

da das nicht für die gesammte wickelzeit reicht (später würde es zum hochziehen einladen) muss doch eh ein wickeltisch daher... also das ist mMn nur was für reisebetten wenn man mit ganz kleinen ganz viel unterwegs ist... und da gibts das auch von vielen herstellern...

auf dem holz-gitterbett würde ich es denke ich selber bauen, aber auch nur wenn wir im ersten ajhr umziehen würden und erst später platz für den wickeltisch hätten...

Beitrag von kra-li 16.03.10 - 17:47 Uhr

wir hatten sowas bei der oma , platte gekauft, handtuch rauf und fertig, man kann ja noch zwei stopper unten ran schrauben damit das brett nicht vom bett rutscht...