Er hat mich angelächelt *silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von waffelchen 16.03.10 - 13:15 Uhr

Ich freu mich so schrecklich dolle #huepf
Heute Morgen war ich schnell Pipi machen vor seinem Frühstücksstillen. Komm wieder, beug mich über sein Bettchen und er strahlt mich an #verliebt
Seit dem ersten Lächeln heute Morgen lächelt er schon den ganzen Tag jedes Mal wenn ich ihn angucke

Hach ist das toll #freu

Beitrag von rosinen 16.03.10 - 13:20 Uhr

Hallo Waffelchen,

von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch:-D


Unser kleiner hat uns auch das erstemal mit 5 Wochen angelächelt #verliebt

lg Rosi

Beitrag von fliegenpilzz 16.03.10 - 14:14 Uhr

wie süß. wie alt ist er denn????

Ich weis gar nicht mehr wie alt mein Spatz war. Eigentlich sollte man sich das alles aufschreiben:-)

aber bei mir bzw meinem Sohn ist es ja auch schon etwas länger her .

Beitrag von waffelchen 16.03.10 - 14:19 Uhr

Einen Monat und 4 Tage ^^

Beitrag von -b-engel 16.03.10 - 14:26 Uhr

wie nett:-) das ist schon was tolles#huepf#herzlich

Beitrag von claudia.ef 16.03.10 - 15:38 Uhr

Ich gratuliere Dir.
Meine Tochter war knapp 3 Monate alt, am 31.10. war es, als sie mich das erste mal angelächelt hat. Andere Leute davor schon öfters.
Zwischen zwei Heulphasen bekam ich ein langes, breites Lächeln, während ich sie durch ein Spiel ablenken wollte.
Gruß Claudia