Ich will euch Mut und Hoffnung machen!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von martina09 16.03.10 - 13:19 Uhr

ganz kurz meine Geschichte. Ich habe einen Sohn von 5 Jahren und wir wollten noch ein Geschisterchen.
Ich mußte 2007-2009 leider 5 Fg in den ersten 10 SSW erleiden. Mein Leben war nur noch ein schwarzes Loch. Hatte fast alle Hoffnungen aufgegeben noch ein Baby zu bekommen.
Jetzt bin ich in der 22. SSW und es sieht alles bestens aus.
Also an alle, gebt nicht auf! Ich habe die Hölle durchgemacht und beim 6. Ml hats endlich geklappt.

Martina

Beitrag von hannah.25 16.03.10 - 13:27 Uhr

liebe martina,

dankeschön für den mut und die hoffnung, die du uns spendest. es tut mir immer wieder gut, wenn ich solche positiven geschichten lesen darf. danke!

ich hab meinen größten respekt vor dir. 5fg´s das ist so wahnsinn und doch habt ihr nicht aufgeben. das ist wunderschön. #liebdrueck

ich wünsch dir auch weiterhin alles, alles erdenklich gute, halte meine daumen gedrückt und hoffe, dass du in 18 wochen ein gesundes und munteres baby im arm halten darfst.

deine geschichte macht sicher einigen hier mut. #pro

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von cindy-78 16.03.10 - 13:53 Uhr

Hallo Martina,

es ist schön zu hören, das Ihr die Hoffnung nir aufgegeben habt. Und immer wieder neuen Mut gefasst habt, es trotz der schlimmen Zeit doch wieder zu probieren.
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft und meld dich ruhig mal, wenn eurer Nachwuchs da ist. Wir wollen doch gerne hören ob es kleiner Mann oder eine kleine Püppi geworden ist.
Danke für den neuen Mut, im Namen von allen hier.

Lg Cindy mit Tim #stern und Leo #stern ganz fest im #herzlich Stille Geburt 20 SSW 14.1.2010