Ergeniss wegen Mukuviszidose ist da

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von cwallace 16.03.10 - 13:21 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich war ja gestern extrem quengelig, weil das Ergebniss bzgl. einer genetischen Mutation wegen der Muku. auf sich warten ließ (näheres siehe VK)... sollte da heute nochmal anrufen, was ich auch grade gemacht habe udn sie hat gesagt das alles ok ist #huepf... ich bin so froh ich könnte heulen!!!

Danke das Ihr Euch gestern mein rum genöhle angehört/gelesen habt #blume

Beitrag von hasi59 16.03.10 - 13:31 Uhr

Hey ist doch super! :-) Dann kann es ja weiter gehen! ;-)


LG
Hasi

Beitrag von cwallace 16.03.10 - 14:16 Uhr

Yes, es kann weiter gehen... :-) egal in welche Richtung... ich bin dabei!!!:-)

Beitrag von antonia30 16.03.10 - 13:50 Uhr

Jippie, das sind doch mal gute Neuigkeiten! Dann mal ran :-)

#klee

Beitrag von cwallace 16.03.10 - 14:20 Uhr

#blume Danke Dir, wieder einen Stein aus dem Weg geräumt :-)

Habe grad Deinen Betrag gelesen, wie wärs mit der Anschaffung eines Boxsacks? Ich wünsche Dir viel Glück#klee auf Deinen weiteren Weg und vor allem kompetentere Ärzte!!!

Beitrag von rolo 16.03.10 - 14:01 Uhr

Hey,

das ist doch super. Freut mich für dich. Siehst du, alle negativen Gedanken umsonst.
Phänomenal, dass das Ergebnis so schnell da ist. Hoffe, dass es bei mir auch gut ausfällt.

Wünsche dir für den weiteren Weg alles Gute.

Beitrag von cwallace 16.03.10 - 14:21 Uhr

Ich danke Dir!!!

Hab Dir schon in dem gestrigen Beitrag geantwortet... :-) und das gleich 2x ;-)