Endlich positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von conny08 16.03.10 - 13:21 Uhr

Hallo,
bin hier eigentlich nur stille Leserin, aber da ich heute und auch schon am Sonntag positiv getestet habe, muss ich das einfach mal loswerden.

Wir haben fürs erste Kind ca. 2 Jahre und jetzt wieder ein Jahr probiert und ich hatte schon Angst, dass irgendetwas nicht stimmt. Aber: jetzt hat es geklappt!!! Hab Morgen erst NMT, aber geahnt habe ich es schon seit letzter Woche. Bin im Vergleich zu sonst einfach nur trocken und am Sonntag war das Ergbnis beim clearblue digital bei 1-2 und heute schon bei 2-3.

Hab leider kein ZB, aber kann nur sagen, ich hab den clearblue ovulationstest benutzt, ca. ein halbes Jahr. Ansonsten hab ich mich total verrückt gemacht, Sex auf Kommando und hibbeln bis zum Umfallen. Geschadet hat es nicht ;-). Ich hoffe, das macht Mut.

LG Conny

Beitrag von dk_0408 16.03.10 - 13:23 Uhr

Hey!
Bei unserem 1. Kind ging es etwas schneller (3 Monate), aber ich bin jetzt mal gespannt wielange es beim 2. dauert. Wir sind aber erst im 1. ÜZ!!!
Ich wünsch dir alles Gute und eine tolle Schwangerschaft!!!
Lg

Beitrag von jb131007 16.03.10 - 13:23 Uhr

ab wann hattest du die ersten anzeichen und welche???
erzähl??

hab erst Sonntag NMT und bilde mir auch schon so manches ein.Vorhin schlimmes Unterleibsstechen.

Ich gratuliere dir!!!!!
wünsch dir ne wunderschöne schwangerschaft!

Beitrag von achso12 16.03.10 - 13:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...und alles Gute für dich und den Wurm.

Beitrag von conny08 16.03.10 - 13:30 Uhr

Also wie schon gesagt, NMT ist Morgen und normalerweise hab ich relativ starken Ausfluss. Das hab ich jetzt fast gar nicht und die Vermutung hab ich daher schon seit Donnerstag letzter Woche.

Lg und viel gute Nerven bis Sonntag:-p

Beitrag von sandi1980 16.03.10 - 13:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #ole#fest!! Wünsch Dir alles Liebe und Gute und eine super schöne Kugelzeit. Das macht allerdings Mut. Wir versuchen jetzt schon 4 Jahre ein Geschwisterchen für unseren Großen zu bekommen, vielleicht sollte ich doch mal die Ovus testen.

Beitrag von sky2609 16.03.10 - 13:40 Uhr

na dann sag ich auch mal leise Herzlichen Glückwunsch:-)

Beitrag von ramona88 16.03.10 - 13:49 Uhr

na dann herzlichen glückwunsch!!!


und alles alles gute für euch


ramona 15 woche#verliebt