Für alle..damit ihr schon mal wisst worauf ihr euch freuen könnt!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suzi_wong 16.03.10 - 13:21 Uhr

Ich musste es jetzt einfach tun weil ich das Video so mag...

Meine Tochter damals mit 2 einhalb....

so süß und für jede bald Mama ein Genuss zu sehen worauf man sich an seinem Kind freuen kann!!!

http://www.myvideo.de/watch/7403025/Sahra_beim_baden

Alles Liebe

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 26.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume

Beitrag von svea10 16.03.10 - 13:24 Uhr

süß klar ohne frage aber würde kein Vidio rein setzten für gott und die welt wo mein Kind nackt ist . Wer weis wer sich das mal anschaut ! Net böse gemeint nur ein guter rat #liebdrueck

Beitrag von norwegian_girl 16.03.10 - 13:26 Uhr

...das kann ich nur ganz dick unterscheiben!!! Never never never - von meinen Kindern gibts nicht mal Bilder mit Kleidern im Internet.

Nichts für ungut, Annkatrin

Beitrag von nalle 16.03.10 - 13:27 Uhr

#schock#schock#schock#schock#schock#schock

Beitrag von fs20 16.03.10 - 13:30 Uhr

Sorry, auch wenn du stolz bist, auf deine süße Tochter, DAS geht doch gar nicht. Stell dir mal vor, das taucht später mal irgendwo auf, wenn sie älter ist, sie wird dich dafür hassen.
Ganz zu schweigen, welche Leute das alles sehen können.

Beitrag von sunshine-1981 16.03.10 - 13:31 Uhr

Muss mich meinen Vorrednerinnen anschließen... Nacktfotos/-videos - auch von Kleinkindern - gehören in den Hausgebrauch und nicht ins Netz wo sie für jeden Pädophilen zugänglich sind!

Beitrag von suzi_wong 16.03.10 - 13:33 Uhr

Hui mit der reaktion hab ich gar ned gerechnet. An sowas denke ich gar ned....ich bin warscheinlich zu ...naja wie sagt man...ich gut denkend.

ich lasse meine Kleine ja auch mal nackig am See oder so baden und denk mir da nix :-(

Ihr habt aber recht...ich habs eben gelöscht...

hmmm...das ich da ned eher dran gedacht habe...

Mensch die Welt ist so krank das ich die Dinge die mich erfreuen gar ned teilen kann weil andere das für Mist ausnutzen könnten...

*megaseuftz*

Danke für euren Tip...ich bin ürbigens ned durchgeknallt...ich hab mir da nix bei gedacht. naja dann war es eben 3 Minuten im Netz #schwitz

Beitrag von xxkleine-hexexx 16.03.10 - 13:33 Uhr

oh oh . da hast du eine heiße disskusion eröffnet.

Ich würde es auch nicht machen. Schon gar nicht nackt. Auch wenn sie süß ist. Aber es gucken sich auch welche an ,... die sie mehr als süß finden .....#gruebel

Beitrag von axaline 16.03.10 - 13:45 Uhr

Video wurde gesperrt !

Beitrag von suzi_wong 16.03.10 - 13:57 Uhr

Nicht GESPERRT ....ich habe es selbst gelöscht...

Jetzt ma schön auf dem teppich bleiben...

Ich hab das Video nur 5 Minuten im Netz gehabt...#augen ..kapiert hab ich es jetzt auch...packt die Steine wieder ein...#schwitz

Beitrag von axaline 16.03.10 - 14:00 Uhr

Ich wollte es mir ansehen !
Ich wollte Dir nur sagen, daß es nicht mehr verfügbar ist !
Musst ja nicht gleich ausfallend werden !
Wenn Du schlechte Laune hast wegen anderer Leute Kommentare, dann mach den Computer aus !

Also sowas :-[

Beitrag von suzi_wong 16.03.10 - 13:59 Uhr

Nicht GESPERRT ....ich habe es selbst gelöscht...

Jetzt ma schön auf dem teppich bleiben... #augen

Ich hab das Video nur 5 Minuten im Netz gehabt... ..kapiert hab ich es jetzt auch...packt die Steine wieder ein... #schwitz

Beitrag von dominiksmami 16.03.10 - 14:05 Uhr

die einzige die auf dem Teppich bleiben mußt bist du.

Für uns...siehts so aus als wäre es gesperrt ( entfernt oder eben in überprüfung, steht ja wortwörtlich da)....WER es gesperrt hat hat ja niemand geschrieben.

Beitrag von suzi_wong 16.03.10 - 14:11 Uhr

Liebe axaline,

wie du sicherlich erkennen kannst aus den Beiträgen hier, hatte ich ein Video bei Myvideo bei dem meine Tochter nackig beim baden zu sehen war, mit damals 2 einhalb Jahren. Das hat für eine KLEINE Aufregung gesorgt die ich mittlerweile verstehen kann....

Dann habe ich ja geschrieben...auch zu lesen oben ...das ich das video löschen werde weil ich an sowas gar nicht gedacht habe.Ich bin halt ein Schaf das denkt die Leute sehen wie ich, ein Schokomädl das in einem Brunnen kichert,badet und viebst. Das erwärmt eben mein Herz.

Es ist aber nicht richtig und ich will ja auch nicht das mich mein kind deshalb später mal hasst #kratz

Deine Aussage: "video wurde gesperrt" machte mir den Eindruck: Das hat sie jetzt davon, Myvideo hat das Video aus Sicherheitsgründen gelöscht!

Das ich das video nicht drinnen lasse nachdem man doch recht schokiert war, ist doch ganz klar! Ich hab mir halt einfach nix dabei gedacht.

Das du dann so Gift zurück spritzt verstehe ich, aber auch wieder nicht.Denn das das Video gelöscht wird von mir sollte leserlich ersichtlich sein.

*seuftz* ...hätte ich nur das Video nicht gezeigt #schmoll

Beitrag von suzi_wong 16.03.10 - 14:13 Uhr

@domeniksmama 6. Beitrag von oben....MENNO!

Hui mit der reaktion hab ich gar ned gerechnet. An sowas denke ich gar ned....ich bin warscheinlich zu ...naja wie sagt man...ich gut denkend.

ich lasse meine Kleine ja auch mal nackig am See oder so baden und denk mir da nix

Ihr habt aber recht...ich habs eben gelöscht...

hmmm...das ich da ned eher dran gedacht habe...

Mensch die Welt ist so krank das ich die Dinge die mich erfreuen gar ned teilen kann weil andere das für Mist ausnutzen könnten...

*megaseuftz*

Danke für euren Tip...ich bin ürbigens ned durchgeknallt...ich hab mir da nix bei gedacht. naja dann war es eben 3 Minuten im Netz