Heute Bergfest

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miss017 16.03.10 - 13:24 Uhr

Hallo ihr Lieben :-)

ich habe heute Bergfest.:-D
Wahnsinn,wie schnell die Zeit rennt #schock
Hoffentlich geht die andere Hälfte nicht so schnell um,möchte meine SS noch genießen,habe nämlich viel mit Übelkeit kämpfen müssen.

Heute um 17:15 Uhr haben wir noch einen FA-Termin,vielleicht kann man dann ja sehen was es wird :-)
Und seit 2 Tagen merke ich unser Baby schon richtig,war mir vorher immer unsicher,ist das Schön #verliebt
Und der Bauch wächst auch endlich richtig :-D

glg Isa mit Babykrümelchen 21ssw#verliebt

Beitrag von isaner 16.03.10 - 14:01 Uhr

#herzlich Glückwunsch dann haben wir ja zusammen ET ich habe nämlich heute auch Bergfest#ole#ole#ole

lg Isa mit Bauchmuckel #baby 20+0

Beitrag von wuermchen607 16.03.10 - 14:06 Uhr

hi
habe auch bergfest #verliebt

ich freu mich so!

LG jenny 20+1ssw

Beitrag von miss017 16.03.10 - 21:21 Uhr

Mensch ich hab den Thread hier ganz vergessen,sorry.#hicks

Das ist toll :-) Isaner,hehe ja ich hab dich auf der ET-Liste gesehen ;-) du heisst auch Isabel?

glg