Ich will weg... Bibione Urlaub! Bitte eure Erfahrungen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rommi1 16.03.10 - 13:35 Uhr

Hallo!

Hab das gestern schonmal bei Urlaub gepostet, aber da wollte mir niemand antworten, vielleicht ist ja hier jemand:-)

Wir werden Urlaub in Bibione buchen. International Residence. War da schonmal jemand? Wir haben uns TYP DT ausgesucht.
Wieweit ist es von da zum Strand?
Bergauf, oder gerade?
Die Abendpromenade interessiert uns auch? Wie weit ist das entfernt?
Wir wollen das Auto eigentlich die ganze Woche stehen lassen.

LG und schönen Abend!
Rommi

Beitrag von tragemama 16.03.10 - 13:53 Uhr

Wir sind jedes Pfingsten im Bibione - kannst mich gern per PN anschreiben. Das Hotel kenne ich leider nicht (wir campen).

Andrea

Beitrag von dudelhexe 16.03.10 - 13:57 Uhr

Ich war da schon mal. So genau kann ich dir das alles nicht sagen, aber ich fands da überhaupt nicht schön! Gibt so schöne Örtchen in Italien.

dudelhexe

Beitrag von essential 16.03.10 - 14:42 Uhr

Ich hab fünf Jahre in Bibione gewohnt,und würd gerne wider dort hinziehen#schmoll.Hotel Residence kenn ich aber,ich mein es wurde umgebaut#kratzdaher weiß ich jetzt nicht wie es jetzt ist.

Wenn du in Bibione bist kannst du das Auto am Hotel stehen lassen weil,man überall schnell zu Fuß hinkommt:-)egal wo du da wohnst.

Wollt ihr jetzt fahren?Ich denke das die meisten noch geschloßen haben#kratz

Ich hab immer erst ende März das geschäft aufgesperrt.
Ist aber auch alles schon drei jahre her und da kann sich vieles ändern,aber frag lieber mal bei der Argentur nach weil, sonst könnte es sehr sehr langweilig werden.

Lg#blume

Ps:Zum Leuchturm müßt ihr unbedingt gehen#verliebt

Beitrag von tragemama 16.03.10 - 16:36 Uhr

Welchen Laden hattest Du?