Ich will weg... Bibione Urlaub! Bitte eure Erfahrungen

Hallo!

Hab das gestern schonmal bei Urlaub gepostet, aber da wollte mir niemand antworten, vielleicht ist ja hier jemand:-)

Wir werden Urlaub in Bibione buchen. International Residence. War da schonmal jemand? Wir haben uns TYP DT ausgesucht.
Wieweit ist es von da zum Strand?
Bergauf, oder gerade?
Die Abendpromenade interessiert uns auch? Wie weit ist das entfernt?
Wir wollen das Auto eigentlich die ganze Woche stehen lassen.

LG und schönen Abend!
Rommi

1

Wir sind jedes Pfingsten im Bibione - kannst mich gern per PN anschreiben. Das Hotel kenne ich leider nicht (wir campen).

Andrea

2

Ich war da schon mal. So genau kann ich dir das alles nicht sagen, aber ich fands da überhaupt nicht schön! Gibt so schöne Örtchen in Italien.

dudelhexe

3

Ich hab fünf Jahre in Bibione gewohnt,und würd gerne wider dort hinziehen#schmoll.Hotel Residence kenn ich aber,ich mein es wurde umgebaut#kratzdaher weiß ich jetzt nicht wie es jetzt ist.

Wenn du in Bibione bist kannst du das Auto am Hotel stehen lassen weil,man überall schnell zu Fuß hinkommt:-)egal wo du da wohnst.

Wollt ihr jetzt fahren?Ich denke das die meisten noch geschloßen haben#kratz

Ich hab immer erst ende März das geschäft aufgesperrt.
Ist aber auch alles schon drei jahre her und da kann sich vieles ändern,aber frag lieber mal bei der Argentur nach weil, sonst könnte es sehr sehr langweilig werden.

Lg#blume

Ps:Zum Leuchturm müßt ihr unbedingt gehen#verliebt

4

Welchen Laden hattest Du?