Unwort des Tages

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von josy.mausi 16.03.10 - 13:36 Uhr

Habe ich gerade eben gelesen:

***Gestern hatte ich und mein mann sex, als er gekommen ist hat er auf den tepich gewichst und dann ging es gleich weiter, bis ich vertig war.***

#klatsch...bei der Ausdrucksweise und den ganzen Rechtschreibfehlern sollten sie die Fortpflanzung ganz lassen... #rofl#rofl#rofl#heul

Beitrag von limona 16.03.10 - 14:15 Uhr

#gaehn oja das macht gute laune was bekommst du jetzt für dein posting? und warum sollten sie es sein lassen ein kind zu zeugen wegen den schreibfehlern #klatsch. manche habenhier wohl nichts besseres zu tun.wenigstens haben die beiden sex anstatt hier so einen s..... zu verbreiten #rofl

Beitrag von josy.mausi 16.03.10 - 14:22 Uhr

Naja, Eltern mit der Umgangssprache und diesem IQ ....was soll denn aus den Kindern werden???

Beitrag von atarimaus 16.03.10 - 14:32 Uhr

RTLII - Mitarbeiter!!

Beitrag von angi05 16.03.10 - 14:35 Uhr

YEAH!

#rofl#rofl

Beitrag von josy.mausi 16.03.10 - 14:37 Uhr

Du meinst eher Hauptdarsteller in Talkshows oder Supernanny#rofl???

Beitrag von bienchensg 16.03.10 - 15:39 Uhr

Sie werden später durch Foren geistern und Rechtschreibfehler raussuchen und diese dann posten.....

Beitrag von juhu19981 17.03.10 - 09:51 Uhr

#huepf#rofl

Beitrag von cahahi 16.03.10 - 16:02 Uhr

Moment mal!!!
Du findest die Ausdrucksweise nicht korrekt, postest aber solche Beiträge und findest diese witzig:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=41&tid=2526243

Paßt irgendwie nicht zusammen. #kratz

Beitrag von lieschen69 16.03.10 - 17:03 Uhr

sie ist hier doch für ihren seltsamen Humor bekannt.
Ich find sie alles andere als witzig #contra

Beitrag von cahahi 16.03.10 - 18:40 Uhr

Wirklich seltsamer Humor! #kratz

Beitrag von josy.mausi 17.03.10 - 07:08 Uhr

Ja, ich finds witzig. ABER damit muß ich noch lange nicht ihre Ausdrucksweise gutheißen ;-)

Beitrag von cahahi 17.03.10 - 19:39 Uhr

Vielleicht verwechselst du hier nur die Wörter "witzig" und "asozial"!? Die Bedeutungen sind völlig verschieden. ;-)

Beitrag von le-cochon 16.03.10 - 18:33 Uhr

Mach halt einen "Fleyer" draus ;-)

Beitrag von trine65 16.03.10 - 20:11 Uhr

deshalb er hat die #schwimmer doch geerdet

Beitrag von mel-t 17.03.10 - 16:44 Uhr

Und wenn er fertig ist, treibt er es bestimmt mit der
"Qusine"....

Mfg
Mel-t