Suche nette Kontakte im Raum Porta Westfalica und Umgebung....

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von kitty2809 16.03.10 - 13:37 Uhr

Hallo an alle Schwangeren , Mamis oder nette Mädels in meiner Nähe,
ich bin 30 Jahre jung und suche nette Bekanntschaften im Raum Porta, Minden, Bad Oeynhausen usw.
Wohne erst seit einem Jahr hier und neue Kontakte können ja nie schaden.
Im August bekommen wir unser 1. Kind, vielleicht kann man gemeinsam Erfahrungen austauschen.
Würde mich freuen wenn jemand in der Nähe ist #stern

LG
Kitty #herzlich

Beitrag von jacquo13 16.03.10 - 19:38 Uhr

Hallo Kitty,

bin 27 Jahre und habe eine Tochter von 7 Monaten. Ich ziehe in 2 Wochen nach Porta Westfalica zurück, komme ursprünglich auch aus der Gegend Stadthagen, Minden...

Der Geburtstermin meiner Tochter war auch der 14.08 (allerdings 2009:-)) Ist dann aber der 11.08.09 geworden.

Weißt Du schon ob es ein Mädchen oder ein Junge wird?

Freue mich von Dir zu hören...:-)

Lg Jacquo

Beitrag von kitty2809 16.03.10 - 20:18 Uhr

Hallo Jacquo

eigentlich wollte ich dir eine Nachricht schreiben, aber irgendwie kann ich das gar nicht auswählen, oder ich bin zu blöd :-p
Ich weiss leider noch nicht was es wird, leider, leider, leider, hoffe das ich beim nächsten Termin mehr weiss.
Wo hast du denn entbunden ?

Freue mich auf eine Antwort von dir.

LG Kitty#herzlich

Beitrag von jacquo13 17.03.10 - 06:55 Uhr

Hallo,
ich habe in Bremen entbunden, habe hier jetzt2 Jahre gewohnt.
Na dann druecke ich dir die Daumen, das du bei der naechsten Untersuchung weißt ob Maedchen oder junge:-)
hast du denn ein gefuehl was es wird?

Lg jacquo