bauchweh......?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von minishakira 16.03.10 - 13:42 Uhr

wie lange noch er ist schon 3 monate und hat die abens immer noch so dolle?wie lang hatten es eure?ich mag das net mehr:-(sorry muss mal jammmmmmmernnnnn!#schmoll

lg kathy

Beitrag von crazydolphin 16.03.10 - 14:00 Uhr

hmm also meine hatte das bis auf ausnhamen jeden abend. aber!!! sie hatte erst 1 woche pause und dann 2 tage wieder bauchweh und jetzt wieder nix mehr und das seit 4 tage... ich denk man kann das nie genau sagen. bei den meisten ist es nach 3 monaten vorbei, bei den anderen später oder früher.

meine ist 8 wochen alt (knapp 9)

Beitrag von yorks 16.03.10 - 16:25 Uhr

meine kiärztin meinte das kann schon mal auch 4 monate dauern. :-(