Wo bleibt sie denn.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jewels1985 16.03.10 - 13:42 Uhr

Ich warte (ausnahmsweise) sehnsüchtig auf meine Mens.

Ich hatte am 17.02.10 eine AS nach MA. Das ist jetzt 4 Wochen her und ich möchte endlich wieder einen "normalen" Zyklus haben. Woher soll ich sonst wissen wann mein ES ist. :-[

Wie lang hat es bei euch gedauert, nach einer AS bis die Mens gekommen ist.

Ich weiß, es ist bei jedem unterschiedlich, aber mal schauen auf was ich mich evtl. maximal einstellen muss.

DANKE.

vg, Julia

Beitrag von ramona88 16.03.10 - 13:59 Uhr

hatte sowas zum glück noch nicht und es tut mir leid das du sowas mitgemacht hast :(

wünsch dir alles gute für die zukunft und das ihr bald wieder#herzlich könnt :))

Beitrag von jewels1985 16.03.10 - 14:04 Uhr

Danke,

aber auf das #sex wird nicht verzichtet #hicks#gruebel