Bereifung vom Puky Wutsch

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von 04.06-mama 16.03.10 - 13:42 Uhr

Hallo,

ich denke hier haben ja einige schon Erfahrung mit dem Puky Wutsch daher möchte ich gerne wissen ob das Fahrzeug auch so Flüsterräder hat wie ein Bobby Car und färben die Räder in der Wohnung ab?

Lg 04.06-mama

Beitrag von knutschy 16.03.10 - 13:45 Uhr

Hallo,

ja der Puky Wutsch hat Flüsterräder. Und nein Sie färben nicht ab :-)

Fabian fährt damit auf Parket, Teppich usw, ist alles noch sauber ^^

Liebe Grüße Anja und Fabian (16 Monate)

Beitrag von knueddel 16.03.10 - 13:46 Uhr

Hallo,

ich kenn jetzt die Flüsterräder nicht, aber das Wutsch hat so Hartgummireifen.
UNseres ist seit Samstag im Einsatz, sehr viel und weder auf Parkett noch auf Granit hat bis jetzt was abgefärbt, auch nicht beim seitlich schieben,wenn die Kurve nicht so richtig klappen will ;-).
Auf jeden Fall hört man auch kein nerviges Fahrgeräusch, ist sehr entspannend.

LG Cindy

Beitrag von tweetys-mom 16.03.10 - 14:34 Uhr

Ja, die Räder laufen ganz leise und nein, sie färben nicht ab!

:-)

Beitrag von 04.06-mama 16.03.10 - 15:06 Uhr

#danke

Da kann ich ja beruhigt eines kaufen.

LG 04.06-mama