Jetzt gehts los,auf in ÜZ 7!!! NMT 10.4.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shanila 16.03.10 - 13:45 Uhr

So, meine mens ist rum und nun gehts wieder in die heiße Phase. Ja wohl. #huepf

NMT 10.4

#herzlich Nen Weihnachtsmuzzel das wärs doch! #herzlich

Wer hibbelt mit mir??

Beitrag von tatti73 16.03.10 - 13:47 Uhr

Ich bin dabei.
NMT ist auch 10.04....auch wenn ich ohne Medis, die ich ja erst ab nächsten Monat wieder nehme nicht wirklich Grund zum Hibbeln hab.

Wat solls.;-) Wir hibbeln gemeinsam.#huepf

Beitrag von shanila 16.03.10 - 13:48 Uhr

Sag niemlas nie #pro

schön dann bin ich nicht allein bis dahin....puuuuuuh

Beitrag von ramona88 16.03.10 - 13:57 Uhr

drück dir alle alle daumen :))

ramona

Beitrag von shanila 16.03.10 - 13:58 Uhr

Dankeschön!

Lieb von dir! #herzlich

Beitrag von nicole0807 16.03.10 - 13:59 Uhr

Juhu,

schließe mich auch an NMT ist zwischen 11.4 und 15.4. Kann es nach meiner Fg im Januar nicht genau mehr sagen weil zweimal anderst war mit dem Zyklus jetzt.Aber sind wir Positiv und auf gehts in den 3 ÜZ nach Fg .Alle guten Dinge sind drei und jetzt kommt unser Weihnachtsgeschenk.;-)

Lg Nicole mit #stern im#herzlich

Beitrag von shanila 16.03.10 - 14:01 Uhr

Und ausserdem:

Wer ostern mit den #ei ern spielt hat weihnachten die bescherrung, hach ich freu mich ;) kanns garnich abwarten zu spielen #freu#freu#freu#freu#freu#freu

Beitrag von mumpeltrine 16.03.10 - 14:06 Uhr

Hi Shanila,

ich auch mit machen wollen!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498388&user_id=564507

LG Sandra.

Beitrag von shanila 16.03.10 - 14:13 Uhr

Huhu Trine,

dann mal los :D

Beitrag von mumpeltrine 16.03.10 - 14:24 Uhr

Ich hoffe du bläst die Eier nicht aus! #zitter #schock #rofl

Anmalen darfst du sie aber !:-D