bitte schnell helfen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kruemelmonster1804 16.03.10 - 13:46 Uhr

meine freundin hat gerade angerufen und gefragt was sie machen soll!!!sie hatte ausversehen die volle windel im Kinderzimmer liegen lassen von dem kleinen, sie hat essen gemacht und de rkleine war spielen im zimmer...er hat die windel aufgemacht und den inhalt gegessen (sry und das zum mittag)nicht viel denkt sie aber er hatte was am mund und den händen was soll sie denn jetzt machen wusste auch keinen rat!!!!helft mir mal schnell!!!

lg und nochmal sry für diesen ekel!!!

Beitrag von agostea 16.03.10 - 13:48 Uhr

Das Kind waschen.

Gruss
agostea

Beitrag von lieschen84 16.03.10 - 13:48 Uhr

Ich würde beim Arzt anrufen...

Beitrag von knutschy 16.03.10 - 13:49 Uhr

Hallo,

ich glaube nicht das Sie sich Sorgen machen muss. Mehr als das er Bauchweh bekommt oder sich im schlimmsten Fall übergibt/Durchfall bekommt wird nicht passieren.

Natürlich nicht lecker ab wirklich giftig halt auch nicht ;-)

Liebe Grüße Anja.

Beitrag von kruemmelteefee 16.03.10 - 13:49 Uhr

Gesicht und Hände waschen, drüber lachen und vielleicht noch "Beweisfotos", die sie zum 18. Geburtstag verschenken kann.....#rofl#rofl#rofl

Ich glaub nicht, dass das schlimm ist. Gibt Leute, die ihren Urin trinken um gesund zu werden...

Wenn sie sich zu unsicher ist, soll sie den KiA anrufen und nachhören...#blume

Beitrag von alexis-chester 16.03.10 - 13:56 Uhr

#pro genau das foro nicht vergessen #rofl

Beitrag von 7years 16.03.10 - 13:50 Uhr

Sie soll ihn gründlich waschen und ihm den Mundausspülen/Zähne putzen ... danach schön trinken, damit alles aus dem Rachen verschwindet

nur keine Panik ...

Beitrag von sienna2311 16.03.10 - 13:51 Uhr

also ich denke nicht, dass das gefährlich ist. nur ekelig eben.

Beitrag von daoning 16.03.10 - 14:19 Uhr

nur keine Panik! ich gebe es nur ungern zu.....aber die Geschiche höre ich leider jedes Mal zum Geburtstag: ich habe meine Kaki auch mal mit 18 Monaten probiert! #rofl
Lebe noch und bin gesund #rofl
alle Gute noch!

Beitrag von inajk 16.03.10 - 16:32 Uhr

Wieso sollte das gefahrlich sein? Alles was da drin ist, kennt der Koerper des Kleinen schon, kommt ja von ihm #aha
Also wie schon gesagt, merken als Anekdote fuer wenn er mal die erste Freundin mit nach Hause bringt die Mama nicht mag :-p

LG
Ina