Wieder hier...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binchen73 16.03.10 - 13:47 Uhr

Hallo,

vielleicht kennen mich hier noch einige? War zuletzt im Dezember hier!
Ich wechselte dann ins Schwangerschafts-Forum weil es wieder geklappt hatte!
Leider nur bis zur 10. SSW, das Herz hat einfach aufgehört zu schlagen :-(

Es war jetzt das elfte Baby, das ich gehen lassen mußte (auf meiner HP steht alles ganz genau, es würde hier den Rahmen sprengen...) und als ich vor dem OP wartete auf die AS da dachte ich mir "wie bescheuert bist Du eigentlich, es könnte Dir so gut gehen, hast eine tolle Tochter, einen Mann, ein schönes Leben - wieso tust Du Dir das immer wieder an"!

Jetzt ist wieder Zeit vergangen und wir werden wieder hibbeln!

Die Ärzte wissen keinen Grund warum es immer wieder schief geht! Bei meiner Tochter war alles immer super in Ordnung! Eine komplikationslose Schwangerschaft, eine tolle Geburt, einfach ein wundervolles Mädchen!

Ich bin Gott sehr dankbar, daß ich dieses Wunder geschenkt bekommen habe! Und es fühlt sich alles grad ganz gut an! Ich werde auch nichts erzwingen!

Aber meine Arme und mein Herz sind weiterhin offen, falls nochmal so ein Wunder geschehen sollte!

Also, ich freue mich darauf mit Euch zu hibbeln ;-)

Liebe Grüße
Sabine mit Lara-Sophie (5 J.) ganz fest an der Hand, zehn klitzekleinen #stern und Sternchen Lukas (15. SSW) unvergessen im Herzen

Beitrag von tatti73 16.03.10 - 13:49 Uhr

Meine Güte, du Ärmste, das Elfte? #schock#schmoll

Absolut riesiger Respekt das du den Mut nicht verlierst!

Ich drück die Daumen!!!#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von shendresa 16.03.10 - 13:51 Uhr

Also ich ziehe meinen Hut vor Dir und deinem Mann.
Ich bewundere Dich das du immer neue Kraft findest weiter zu machen.
10 #stern sind ne menge.
Ich wünsche Dir alles alles Liebe und drück euch so doll die Daumen das bald ein Krümel kommt und bei euch bleiben wird.

Respekt...

Viel Kraft und Glück für euch....#klee

LG Shendresa

Beitrag von sunny010365 16.03.10 - 16:15 Uhr

Ich bewundere Deinen Mut und Deine Einstellung und drücke ganz fest die Daumen, dass Ihr gesund und glücklich bleibt und Euer Wunsch bald in Erfüllung geht.

Alles alles Gute! #klee
sunny