Übel und Kreislaufprobleme beim Abstillen

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von rutschus 16.03.10 - 13:48 Uhr

Hallo ihr,

bin am Abstillen und hab seit ein paar Tagen obengenannte Probleme. Kann das von der Hormonumstellung kommen und evtl. eine Vorankündigung auf eine Periode??? #schmoll#schock#augen
Dankeeeeeeeeeeeeeee

rutschus

Beitrag von jans_braut 16.03.10 - 14:35 Uhr

Schwanger bist du aber nicht oder?
Auch keinen Milchstau und beginnenden Fieber?
Genügend gegessen und getrunken in den letzten Tagen?

Wenn Hormone verrückt spielen, kann ja vieles sein... Habe von Übelkeit und Abstillen nie gehört, aber halte es jetzt auch nicht für gänzlich unmöglich.

Sorry, kann dir nicht helfen. Aber vielleicht brütest du was aus... (meine jetzt eher eine Grippe ;-P

Beitrag von dani.81 17.03.10 - 09:32 Uhr

hi übel war mir nicht, hatte aber totale kreislaufprobleme ,